Zum Inhalt springen

Arm gebrochen...


Empfohlene Beiträge

nein leider nicht. es muss mich wer infiziert haben (schockierend gell? das risiko ist im gegensatz zu zecken ja nicht ausschaltbar - man kann sich ja nicht total isolieren). 3 x in die wirbelsäule "gschtirdlt", kopfweh bis zum geht-nicht-mehr und leider kopfweh wegen jedem blödsinn für den rest meines lebens (dabei hatt ich vorher nie kopfweh...)

aber wie gesagt - es kann IMMER schlimmer kommen... man solls so nehmen wie es ist und das beste draus machen... das schicksal entschädigt einen dafür später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra heut ist der Gips ab! :jump: :)

 

Is zwar noch bewegungsunfähig, die Muskeln san weg, die Haut spielt verrückt (Pickel, Scchuppen) und weh tuts.........

 

....aber der Gips is weg! Bin sogar schon wieda autogefahre *freeeuuuu*, tut zwar weh beim Schalten aber es geht!

 

Irgendwelche Tipps zur Nachbehandlung?? :confused:

 

Und der Bruch schaut am Röntgenbild schon heftig aus, hab ma das heut mal zeigen lassen..... noch immer ein fetter Strich! Laut Arzt is zwar schön und heilt gut...... aber is noch sehr empfindlich und schonungsbedürftig....

 

Na dann! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

leute alles so umsetzen wie niiki, würds bald weit weniger troubles geben ;) niiki, ich schick dir pm...

 

irie ites

 

Danke für das Lob :rolleyes: ,aber ich will ja das ma besser geht...... und es scheint das meiste ja gut zu sein :)

 

Ja, schickst ma eine PM?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

also 4 Monate ist echt übertrieben

 

hatte jetzt 2 Kahnbeinbrüche, einmal links und einmal rechts, einmal 8 und einmal 7 Wochen Gips. Ist das schon genug.

 

Kahnbein "angebrochen", wie bitte schaut das aus?

 

Du Armer...

Ja der Artz meint 4 Monate..wenn er gebrochen ist..

Zum glück hab ich ja nur angebrochen...na ja jetzt hob i so a bisl mehr als ein monat...diese woche muss ich wieder zum artz...dan weis ich mehr... :rolleyes:

 

Wie angebrochen ausschaut...na ja ich würd sagen ..nicht ganz duchbrochen.....dh. ein spalt...i kann ja mal die bilder hineingeben..:-)..

MFG Pucher thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

also 4 Monate ist echt übertrieben

 

hatte jetzt 2 Kahnbeinbrüche, einmal links und einmal rechts, einmal 8 und einmal 7 Wochen Gips. Ist das schon genug.

 

Kahnbein "angebrochen", wie bitte schaut das aus?

 

Hatte ich auch schon. Auch 8 Wochen...

 

Wie hast Du es angestellt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mittlerweile seh ichs gelassn......hab ich schon wieder eine normale hautbeschaffenheit und kann den arm fast normal verwenden.....

 

nur die bewegung is no eingeschränkt..... zb krieg i kane gurkenglasln auf (auf scho, wenn wer das glasl hält und i mit links drehn kann )

 

Nur tuts halt no weh wenn ma eislaufn geht und der werte herr, der neben einem fährt (wir wolln keine namen nennen ) den arm als rettungsanker benützt.........

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...