witti Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 zur abwechslung :-) schaut mal auf http://www.skinfit.at - beste Funktionswäsche was gibt !!! 4 Schichtenmodell - vom Skitouren über Triathlon bis Rad - für alle da. War vorm Jahreswechsel vor Ort im Store - und hab´ gekauft ohne Ende - wirklich tolle Teile. lg Thomas Zitieren
Mr J. Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 kann ich nur zustimmen, ich hab mich zu weihnachtn mit skinfitzeux eindecken lassen Zitieren
WarEagle Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 danke für den link, klingt recht vielversprechend ... ist das Zeug den wirklich merklich besser als, transtex, odlo, Big Pack oÄ? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von WarEagle danke für den link, klingt recht vielversprechend ... ist das Zeug den wirklich merklich besser als, transtex, odlo, Big Pack oÄ? wie kann ma odlo und transtex nur in einem satz nennen?! also von transtex is nur das x-light zeugs brauchbar, alles andere (mit dem aufgerauhten innen) is zu vergessen. odlo is (subjektiv?) besser. Zitieren
WarEagle Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von EineDrahra wie kann ma odlo und transtex nur in einem satz nennen?! öhm ... öh .... vertippt Zitieren
krull Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 zu weihnachten hab ich eine helly hansen funktionsunterwäsche vom sports experts um glaube ich 40Euro bekommen! Helly Hansen kannte ich bisher nur als Daunenjackenhersteller für ... (hmm will hier niemanden beleidigen) und als Top-Segelbekleidungshersteller! Die Unterwäsche besteht aus 100% Polypropylen und funktioniert wirklich super! Ich kann die jedem von euch nur empfehlen der nicht 100 Euro u. mehr für löffler u. co ausgeben will! Diese unterwäsche hält wirklich trocken! lg krull PS: Für die Skeptiker, die meinen dass es zu so einem Preis keine gute Funktionsunterwäsche gibt: Ich dachte dasselbe! Einfach probieren! Bei Nicht-gefallen kann man sie, soweit ich weiß auch schon getragen, zurückgeben! Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 des beste preis-leistungsvehältnis hat die funktionsunterwäsch von palmers.............. triumph geht a............ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.