Zum Inhalt springen

Ich hab SIE gefunden. Endlich! Aber ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das will ich meinen, den eingangspost zu verfassen benötigt mehr mühe als derlei schokolade aufzufinden...

das ist überhaupt nicht wahr! ich hab wirklich ewig lang gesucht und schokoregale beobachtet, allerdings nur in den standardsupermärkten und nicht in den spezialgeschäften. und nirgends hats die gegeben.

das kann man jetzt ja leicht behaupten, dass es die ewig schon gegeben hät. als ob ihr euch dafür interessiert hättet.

Geschrieben
das ist überhaupt nicht wahr! ich hab wirklich ewig lang gesucht und schokoregale beobachtet, allerdings nur in den standardsupermärkten und nicht in den spezialgeschäften. und nirgends hats die gegeben.

das kann man jetzt ja leicht behaupten, dass es die ewig schon gegeben hät. als ob ihr euch dafür interessiert hättet.

ich hab die erste 99%ige bekommen.... das muss ca 8 jahre her sein, da gabs auf der kaiserstraße so ein spezialitätengeschäft, schoko&kaffe und so zeux

Geschrieben
das ist überhaupt nicht wahr! ich hab wirklich ewig lang gesucht und schokoregale beobachtet

Tja, wie du gerade lesen kannst, war das eine etwas falsch angelegte Aktion:

:look: du hättest einfach viel früher im BB nach einer 99%igen fragen sollen.

Irgendjemand hier weiß immer über irgendwas bescheid.

Geschrieben
Do kaun i daun a glei an Lehmziagl fressn. :p

nein. lehmziegel schmecken doch etwas anders.

@schroeder & co: na ja, spezialitätengschäfter und schoko-laden zählen nicht. da geh ich nicht. ich hab ja auch nach der lindt-schoko gesucht.

eigentlich steh ich nicht wahnsinnig auf schoko, weil sie mir zu süss ist. aber der herr hü hat mich auf die idee mit der hochprozentigen gebracht. meine schoko-karriere ist noch nicht so lang, daher fehlt mir völlig die erfahrung beim gezielten schoko-schopping.

Geschrieben
Wer scheißt sich um die % ?? :rofl:

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2008/12/istock_000002123109xsmall_teaser1.jpg

Bist die Panier überall runtergschleckt hast, is da 100% schlecht :D

Allerdings kommst dafür in den Genuß Regionsabhängig Schoki in verschiedenen Geschmacksrichtungen kennenzulernen.

A bled, wird da wieder schlecht :rofl:

Geschrieben
Bist die Panier überall runtergschleckt hast, is da 100% schlecht :D

Allerdings kommst dafür in den Genuß Regionsabhängig Schoki in verschiedenen Geschmacksrichtungen kennenzulernen.

A bled, wird da wieder schlecht :rofl:

.......................FISCHSCHOKI???????:rofl:

Geschrieben
und wo kauft man zeugs? und wieviel kosts?

"besser" ist in diesem zusammenhang ein dubioses wort.

gehst mal dorthin stöbern und kaufen...

sonst fällt mir auf die schnelle noch der kleine laden in der siebensterngasse ein, an der kreuzung stiftgasse, vom centimeter 20m stadtauswärts...

Geschrieben
Dooooch !!! :p

SCHAU MAL ;)

@Frl. willka: Pheromondeppert wie wir alle gsteuert sind störn uns die Gerüche eh ned, ansonsten würd ma ja jeglichen Beischlaf verweigern :D Interessanter Abbieger. Von der Schoki zu Sex. Beides bedfriedigend :D

also bei widerlich hätt i jetzt eh net an sex gedacht, sondern an personenunabhängige schokolade, die nach fisch schmeckt. pfui gack.

Geschrieben
also bei widerlich hätt i jetzt eh net an sex gedacht, sondern an personenunabhängige schokolade, die nach fisch schmeckt. pfui gack.

Sex?? Wieso?? An den denk ich nie.:devil: .........welche Schokolade???:rofl:

Geschrieben
Sex?? Wieso?? An den denk ich nie.:devil: .........welche Schokolade???:rofl:

ich hätt ich auch nicht erwartet. du wärst der erste mann, der beim denken erwischt worden wäre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...