JIMMY Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ...dein wadelfoto haut mich mehr um,als das merida... 4% fett ??? Zitieren
Isa Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wadl schaut eher dehydriert und nach oagem Krampf aus Zitieren
NoGrain Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 und wieda a radl wo die frab vom edge500 passt wie a eitriges gschwür.. Zitieren
Sleipnir Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Was sind das für Kabel oberhalb der Vorderbremse? Auf die Di2 spitze ich schon länger, aber hab noch keinen passenden Rahmen gefunden, der mir optisch zusagt. Zitieren
NoPain Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 Was sind das für Kabel oberhalb der Vorderbremse? Auf die Di2 spitze ich schon länger, aber hab noch keinen passenden Rahmen gefunden, der mir optisch zusagt. Dieses Kabeldinx ist die Batterieanzeige. Das kann man aber sicher "schöner" montieren - ich würds an der Lenkerunterseite mit einem Klettverschluss anbringen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.