Birki Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 liebe chaoten! i waas eh - is ned sehr intelligent, weil's eh ein jeder tut und so ... trotzdem: GUTEN RUTSCH! (und alkohol bitte massvoll geniessen!!!) lg birki Zitieren
Siegi Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 ja stimmt,ich bestelle immer ein mass nach den anderen!alles gute fürs 2004er Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ... GUTEN RUTSCH! (und alkohol bitte massvoll geniessen!!!) ... von mir auch einen chaotischen rutsch ins neue jahr... und alkohol wird heute gar keiner konsumiert... - dafür geht es morgen auf die piste... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki liebe chaoten! i waas eh - is ned sehr intelligent, weil's eh ein jeder tut und so ... trotzdem: GUTEN RUTSCH! (und alkohol bitte massvoll geniessen!!!) lg birki ROOOOFLLLL das mim "euk" sagt grad der richtige... (ich erinnere nur an schwarze gummiratten... ) anonstn: AN GUADN RUTSCH!!! Zitieren
mbiker Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 auch von meiner seite die chaotistesten rutschwünsche an alle. des mit dem alk wird heuer eh nicht so schlimm, da ich morgen auch auf die schipiste gehe. Zitieren
Birki Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von EineDrahra (ich erinnere nur an schwarze gummiratten... ) najo - Du bist aber ein bisserl kleinlich ... lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von EineDrahra [b(ich erinnere nur an schwarze gummiratten... )[/size] [/b] Das is nur, weil es oft so STRENG zugeht, hier im Board... Ähh. Ach ja, guten Rutsch!! Ach so. Es is ja schon der Zweite... Habts eh noch kein Sauerkraut gessn...?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.