Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie gehabt, kiru mit freunden.

los gehts ab 1700 am andritzer hauptplatz, wetterupdate um 1600 hier zu lesen.

alle dabei?

ach ja, kann gut sein, daß diesesmal ein netter tiroler guidet. hängt ganz von meinem knie ab .... :(:(

Geschrieben

Nord- oder Ost-Tiroler?

Bei mir wird es zeitlich knapp. Sollte ich es nicht pünktlich schaffen, versuche ich, mich mit dem letztendlichen Guide in Verbindung zu setzen (Deine Nr. hätte ich ja ;)), um nachzuradeln.

Geschrieben
Frau hat Geburtstag --> Zitat: "Du mußt selbst wissen was du am Dienstag nachmittag/abend machtst" (:D nein, ganz so hat sie es nicht gesagt, aber ich weiß wo ich am Dienstag hingehöre und werde daher diese DIRU auslassen - sie hat ja eh sonst so viel Verständnis für mich und mein Bike) :wink:
Geschrieben

mei, verständnis bräucht ich auch ein wenig.

der meister der verbogenen gelenke hat mich vor zu harter belastung gewarnt. drum werde ich am dienstag wenn dann nur als nachradler dabei sein. der biker aus der tiroler landeshauptstadt hat sich bereit erklärt, die meute zu führen.:klatsch:

also: brav sein buben!:s:

wer vorm franz fährt ist automatisch in der meru!!!!!:D

tommy//am ausheulen ... ähm ausheilen

Geschrieben
mei, verständnis bräucht ich auch ein wenig.

der meister der verbogenen gelenke hat mich vor zu harter belastung gewarnt. drum werde ich am dienstag wenn dann nur als nachradler dabei sein. der biker aus der tiroler landeshauptstadt hat sich bereit erklärt, die meute zu führen.:klatsch:

also: brav sein buben!:s:

wer vorm franz fährt ist automatisch in der meru!!!!!:D

tommy//am ausheulen ... ähm ausheilen

Bin auch dabei !

tommy als nachradler :D - i waaaaas net ? da geb ich ihm max. 15 min. bis er wieder zum vorradler mutiert :p:p

Geschrieben

ma lieb, danke! :love:

ist halt geschwollen wie sau. werde brav topfen auflegen und mit msn einschmieren und leicht bewegen. wird schon wieder werden.

aber dem richard auf diesem wege auch alles gute. :wink:

franzl, danke fürs führen! (war das jetzt etwas rechts?? :confused:)

ciao

tommy//der in der obersteiermark festsitzt

Geschrieben

so nachdem ich ja schon ein wenig über eure "Sprache" herausgefunden habe (danke Sonny) frag ich aber denn noch an wie der Streckenverlauf so aussieht, ist es eher MTB lastig? Bin ja eigentlich ein Straßenfahrer. Was sind so eure Eck-daten? KM, HM, Zeit? Reizen täts mich ja echt heute mitzufahren, hatte ich doch sowieso geplant heute zu fahren...

i woas, bin lästig, will aber auch ka klotz am bein sein ;)

Geschrieben

so hats scheinbar bei da letzten diru ausgschaut :

....

Die Eckdaten für die Mitlesenden und noch Zögernden, die hiermit aufgerufen sind, sich mal anzuschließen:

Platte

1:38 h

22,5 km

608 hm

13,7 km/h

....

Geschrieben

heute könnte es sich ausgehen..........:jump:

da sich meine anreise aus gleisdorf mit zwischenstopp graz süd nie so genau planen lässt, hoffe ich dass ihr eventuell ein paar minütchen auf mich wartet.

cu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...