Dipstick Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ey, gestern war klasse - Jungfernfahrt DiRu erfolgreich gemeistert ... mein Favorit war das erste Stück nach den Gipfelsteckaln :love: davon sollte man mehr davon anlegen! Und die Sisu fahrt heut schon wieder?! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich war in Gedanken bei Euch ... nein, meine bessere Hälfte liest hier nicht mit, aber das mit dem Ausdrucken und überreichen ... super Idee - da sammle ich Bonuspunkte Zitieren
benvolio Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 @Franz: Sind die Fotos vom "Ranach-Gipfel" was worden? lg Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 @benvolio: handyfotoqualität leider :k: Zitieren
Sonny Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Rote Ärmel-Fahrer am dritten Bild ...raffinierte Technik Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 und ohne helm. teures radl scheints aber zu sein .... *kopfkratz* in zukunft bei der diru in dieser form nicht mehr dabei! sorry! bitte wer schiebt denn da auf dem ersten bild? und das bei dieser mädchenpassage ....... :s: Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 und ohne helm. teures radl scheints aber zu sein ........... :s: bin ich nicht so sicher. das oberrohr ist ja schon geknickt... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 wurde vielleicht mit einem scalpell beschädigt? egal, definitiv ohne helm. Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wurde vielleicht mit einem scalpell beschädigt? egal, definitiv ohne helm. Ohne Helm, das geht ja gar nicht.:f: Wäre gerne dabei gewesen, hänge aber leider den ganzen Tag im Instructorkurs fest:rolleyes: Newo klappt es bestimmt und einen Helm werd ich auch irgendwo auftreiben können. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 und ohne helm. teures radl scheints aber zu sein .... *kopfkratz* in zukunft bei der diru in dieser form nicht mehr dabei! sorry! der tommy is damit der gewinner des suchbildrätsels:klatsch: unter den Bildern war eines mit Fehler versteckt (und ich meine nicht Pixelfehler) bitte wer schiebt denn da auf dem ersten bild? und das bei dieser mädchenpassage ....... :s: definitiv kein mädel;) biker wurde natürlich auf Wunsch unkenntlich gemacht:D Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wurde vielleicht mit einem scalpell beschädigt? egal, definitiv ohne helm. apropos skalpell: könnte ein fall für die nussknacker werden, wenn er weiterhin ohne helm derart durch den wald turnt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 so schauts aus! nieder mit den ungeschützen! und wenns zu füssen der nussknacker ist .... weil: i mag kein blut sehen! :f: Zitieren
Sonny Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ist/war das vielleicht der Junge, der schon ein-/zweimal bei uns dabei war ...jedes Mal ohne Helm? Der hatte ja durchaus Kraft in den Beinen ...jedenfalls mehr als ich, aber ich habe SCHÜTZENSWERTES in meinem Kopf (daher gilt die Regel: habe ich eine Radlerhose an und sitze ich am Bike, dann habe ich auch einen Helm auf). Ich hoffe, für Ihn, dass er auch etwas zu Schützen hat und das zukünftig auch tut! :devil: Zitieren
giantdwarf Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ist/war das vielleicht der Junge, der schon ein-/zweimal bei uns dabei war ...jedes Mal ohne Helm? Durchaus Kraft in den Beinen aber QUOTE] jo ich hab darauf hingewiesen ich glaube, die Botschaft ist angekommen verdammt, jetzt hab ich erst deinen ganzen Post gelesen: ich find du solltest ihn ändern, klingt nämlich fast schon beleidigend Zitieren
höga Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Mir war auch jedesmal mulmig im Magen wenn ich den Helmlosen angschaut hab...... Vor allem wo ich erst voriges Jahr bei einem Unfall Zeuge war, wo es den Helm (den derjenige Gott sei Dank auf hatte!!!!!) komplett zerrissen hat und der Schädel mit einem angeknacksten Jochbein davongekommen ist. Wenn der keinen Helm aufgehabt hätte.........ich mag gar net daran denken...........:k: Ich bin für Helmpflicht bei der Dienstagsrunde.......... Zitieren
Krokogeil Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 war zwar nicht dabei, aber ohne helm ist ein absolutes no go....ich beschwer mich sowieso immer wenn ich wen ohne helm im wald herumgurken sehe... Zitieren
lk77 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ich bin für Helmpflicht bei der Dienstagsrunde.......... Find i a Helm tragen ist Bikerselbstverständlichkeit auch wenn man direkt vom hockn kummt Zitieren
neppomuk Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 beim nächsten mal werd ma ihm einfach sowas aufsetzten http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Tu1%2BRtbbL.jpg dann besorgt er sich sicher einen eigenen Zitieren
Martino Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Find i a Helm tragen ist Bikerselbstverständlichkeit auch wenn man direkt vom hockn kummt Stimmt! "I kumm grod direkt von der hockn...deshalb ka Helm..." Des is in meine Augen sowieso a blöde Ausrede. Weil: Bike, Bikeschuhe, Trikot hat er anscheinend schon in der Arbeit ghabt oder wie? Zitieren
MadMan999 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Bei seinem letztjährigen DIRu Besuch meinte er ja auch: "Hab den Helm eh zuhause, aber grad heute vergessen" Zitieren
Sonny Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 verdammt, jetzt hab ich erst deinen ganzen Post gelesen: ich find du solltest ihn ändern, klingt nämlich fast schon beleidigend Es ist ja Faktum, dass er anscheinend der Ansicht ist, dass sein Kopf nicht so viel Wert ist, dass er geschützt werden muss. Und da er mittlerweile zum dritten Mal (meines Wissens war er auch noch nicht öfters dabei) ohne Helm fährt, ist er wirklich dieser Überzeugung. Somit ist anscheinend wenig Schützenswertes in seinem Kopf? Ich hoffe, ich liege falsch und er kommt beim nächsten Mal mit Helm Zitieren
Sumpfine Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 beim nächsten mal werd ma ihm einfach sowas aufsetzten http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Tu1%2BRtbbL.jpg dann besorgt er sich sicher einen eigenen oder http://www.elektrobiker.com/wp-content/uploads/wpsc/product_images/street_melone.jpg Zitieren
Sumpfine Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 http://www.elektrobiker.com/?page_id=3&category=11 Zitieren
mike79 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ein Freund von mir ist Unfallchirurg im LKH....und hat mich einmal am Rad auf der Heimfahrt von der Arbeit ohne Helm erwischt.... Sein eindeutiger Vortrag hat mit "das einzige was wir nicht reparieren können ist der Kopf (mit einigen Beispielen aus seiner Berufslaufbahn)" geendet und war sehr lehrreich.... Seit dem bin ich auch auf dem Arbeitsweg mit Helm unterwegs.... Der :devil: schläft bekanntlich nicht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.