Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Schlacht ist geschlagen. Die Weinbergtrophy, die als letztes Rennen in der Saison für die Ermittlung unserer Besten im Verein herangezogen wird, ist vorbei und wir haben sie, die

:bounce::bounce:

Vereinsmeisterin 2010

Sandra Pertl

und den Vereinsmeister 2010

Michael Schenk

Allerherzlichsten Glückwunsch und Danke für Eure hervorragenden Leistungen während der Rennsaison 2010.

Die Sieger in den Spezialdisziplinen werden wie jedes Jahr erst anlässlich der Weihnachtsfeier bekanntgegeben (damit´s schön spannend bleibt)

Geschrieben

Herzliche Gratulation unseren Vereinsmeistern auch von meiner Seite. :klatsch::klatsch:

Ihr habt verdient gewonnen und habt uns würdig im In- und Ausland vertreten. :bounce::bounce:

Geschrieben
Gratuliere auch den VereinsmeisterInnen. Ich plädiere dafür den Modus der Vereinsmeisterschaft nächstes Jahr radikal zu vereinfachen. Vorschlag eins : Anzahl der gefahrenen Jahreskilometer - oder wenn das nicht gefällt Vorschlag zwei : Anzahl der beradelten Länder im Kalenderjahr oder noch einfacher Vorschlag drei : der/die mit den meisten Rädern im Besitz ist Vereinsmeister.
Geschrieben
Ich plädiere dafür den Modus der Vereinsmeisterschaft nächstes Jahr radikal zu vereinfachen. Vorschlag eins : Anzahl der gefahrenen Jahreskilometer - oder wenn das nicht gefällt Vorschlag zwei : Anzahl der beradelten Länder im Kalenderjahr oder noch einfacher Vorschlag drei : der/die mit den meisten Rädern im Besitz ist Vereinsmeister.

Den letzten deiner Vorschläge solltest du dir nochmals überlegen - da könnte es eng werden. :p

Aber ich werde sowieso 2011 Klubmeister in meiner AK :D

Geschrieben
Gratuliere auch den VereinsmeisterInnen. Ich plädiere dafür den Modus der Vereinsmeisterschaft nächstes Jahr radikal zu vereinfachen. Vorschlag eins : Anzahl der gefahrenen Jahreskilometer - oder wenn das nicht gefällt Vorschlag zwei : Anzahl der beradelten Länder im Kalenderjahr oder noch einfacher Vorschlag drei : der/die mit den meisten Rädern im Besitz ist Vereinsmeister.

Magst Vereinsmeiter werden, gell :D

Gratulation an die Beiden :klatsch: Sandra mit absoluten Topleistungen auch drüben in Canada :bounce: und "Rocket Mike", "Schenkinator" oder wie auch immer... Absolut würdig :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Jö - hätt nicht gedacht, dass du auf einen Vereinsmeistertitel stehst! :D Da tun sich Dinge auf! :eek:

1. würdest du werden

2. aufgrund deiner vielen Urlaubstage: auch du

3. Wieviel hast? :confused:

Geschrieben

Wenn der Vereinsmeister sicher Gerold heißen soll, dann hätte ich folgenden Vorschlag: Bilde die Summe aus Jahreskmzahl und Kalorienaufnahme und multipliziere diese Zahl mit der Summe aus Lebensalter und Urlaubstagen. Bei Summengleichheit mit einem anderen Vereinskollegen ist die Zahl der Zeitausgleichstage heran zu ziehen.

Alles klar?

LG, Peter

Geschrieben
Wenn der Vereinsmeister sicher Gerold heißen soll, dann hätte ich folgenden Vorschlag: Bilde die Summe aus Jahreskmzahl und Kalorienaufnahme und multipliziere diese Zahl mit der Summe aus Lebensalter und Urlaubstagen. Bei Summengleichheit mit einem anderen Vereinskollegen ist die Zahl der Zeitausgleichstage heran zu ziehen.

Alles klar?

LG, Peter

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da einige dem Gerold seine Urlaubs- und Zeitausgleichstage neidig sind! :zwinker::D

(Ich auch! :rolleyes:)

Geschrieben
Oho - der nächste, der Vereinsmeister werden möchte! :look::rofl:

sicher, ein Möchtegern :D

aber ich seh das entspannt, 2011 gibt es ja Altersklassen, die Uralt Klasse gewinn ich locker :cool:

Geschrieben
Jö - hätt nicht gedacht, dass du auf einen Vereinsmeistertitel stehst! :D Da tun sich Dinge auf!

Du gönnst mir einfach keinen Meistertitel - da ist der Kmety halt schon anders : nach seinem Berechnungsmodus könnte auf meinem Grabstein stehen : Hier ruht Gerold Lehmann - forever young und Sereno-Serien-Vereinsmeister 2011-2059... (unter der konservativen Annahme, dass ich nur 100 Jahre alt werde)

Geschrieben
Du gönnst mir einfach keinen Meistertitel - da ist der Kmety halt schon anders : nach seinem Berechnungsmodus könnte auf meinem Grabstein stehen : Hier ruht Gerold Lehmann - forever young und Sereno-Serien-Vereinsmeister 2011-2059... (unter der konservativen Annahme, dass ich nur 100 Jahre alt werde)

Lieber Gerold - für mich bist sowieso ein Großmeister! :p

Ich freu mich schon drauf, wenn mich - die 92jährige - der 100jährige Gerold anruft und fragt, ob wir am WE eine MTB-Runde machen ... :D

Geschrieben

Also ich bin mir da noch nicht sicher ob ich als 100jähriger dich dann aurufen soll - könnte passieren, dass du dann sagst : "jetzt bist schon 100 und kannst immer noch nicht flüssig den Nordwienersteig runter fahren. Also schau mir zu und bleib in meiner Linie ! Aber eins ist klar - wennst dich nicht endlich zamreißt nehm ich dich im Sommer 2060 nicht zur Mt Blanc-Umrundung mit - hab keine Lust oben und unten immer zu warten'"

Und ich werd sagen : "Ich sehs ja ein das ich schlechter bin - besonders seitdem du mit 86 zum Rauchen aufgehört hast - aber wart bist du einmal 100 bist, die 8 Jahre machen schon einen Unterschied aus ! Aber ok, fahr nur vor, wir treffen uns dann wieder im Heim zur Kaffeejause..."

• 2 Wochen später...
Geschrieben
2x 1., 7x 2., 4x 3., 4x 4.; 2x 5., 1x 7., 1x 9.

:o:toll::klatsch:

aber 10.Platz hast du keinen :p

2 Starts: 1x10. 1x39. 0xLetzter :zwinker:

nächstes Jahr hoffentlich mehr Starts, mehr Top 10 Plätze :D

Geschrieben

2 Starts: 1x10. 1x39. 0xLetzter :zwinker:

nächstes Jahr hoffentlich mehr Starts, mehr Top 10 Plätze :D

die 2 Starts waren aber große Leistungen :toll::klatsch:

Hauptsache schmerzfrei(er), dann kommt das andere von selbst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...