Chisti Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Alternative zum Neusiedler See RM Abfahrt: 9:00 Uhr - Eisenstadt Gesundheitszentrum GHZ Einstiegsmöglichkeit: ca. 9:30 Uhr - Zemendorf Wulkabrücke Route: Eisenstadt - Zemendorf - Mattersburg - Rosalia - Wiesmath - Landsee - Markt St. Martin - Sieggraben - Marz - Zemendorf - Eisenstadt rd. 100 km / ca. 930 hm (bikemap) Zitieren
KuGe Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wenn es sich ausgeht fahr ich mit. Muss dann halt zwei Mal die Rosalia fahren. Aber a wurscht.:devil: Zitieren
Chisti Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 Gernot machte eindrucksvoll die Rosalia hoch deutlich, wo er zu Hause ist. Georg zeigte, auch mit beachtlichen Tempoverschärfungen am Berg, eine sehr gute Form , welche sich in einer neuen persönlichen Rosalia-Bestzeit wiederspiegelt. Ich konnte zwar 1,5 km vor dem Kulminationspunkt Georgs Tempoverschärfung nicht mitgehen, trotzdem war es mir möglich, meine Rosaliazeit heuer auf 22:34 zu drücken. Unterm Strich war es heute eine wirklich schöne, für mich aber intensive Ausfahrt, bei herrlichem Frühlingswetter in einer schönen Gegend und mit tollen Mitstreitern. (29 Km/h Schnitt) Zitieren
revilO Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 gute Zeiten Dienstag oder Mittwoch schlage ich zurück Zitieren
stone666 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Beim nächsten Mal bin ich dabei.:devil: Zitieren
2fast4u Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Eine wunderschöne Runde mit gaaanz lieben Kollegen:). Gernot hat uns sehr gleichmäßig die Rosalia hinaufgezogen. Temperaturen waren ideal und der Wind spielte auch mit. Im oberen Bereich habe ich dann kurz gerechnet und dachte, eine Zeit unter 22 müßte sich ausgehen. Daher habe ich dann ein bißchen forciert. Zum Ziel hin hat es sich aber "gezogen" und ich war froh, dass Gernot noch vorbeigefahren ist und sich die 21:58 für mich noch ausgegangen sind. Danach war es eine geniale Fahrt durch die Bucklige Welt mit viel Sonne, wenig Wind und keinen Autos. Dass die letzten KM ab Wulkaprodersdorf heim nach Müllendorf mit Rückenwind liefen war genial. Super geplant vom Chisti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.