Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alternative zum Neusiedler See RM

Abfahrt:

9:00 Uhr - Eisenstadt Gesundheitszentrum GHZ

Einstiegsmöglichkeit:

ca. 9:30 Uhr - Zemendorf Wulkabrücke

Route:

Eisenstadt - Zemendorf - Mattersburg - Rosalia - Wiesmath - Landsee - Markt St. Martin - Sieggraben - Marz - Zemendorf - Eisenstadt

rd. 100 km / ca. 930 hm (bikemap)

Geschrieben

Gernot machte eindrucksvoll die Rosalia hoch deutlich, wo er zu Hause ist.

Georg zeigte, auch mit beachtlichen Tempoverschärfungen am Berg, eine sehr gute Form :eek:, welche sich in einer neuen persönlichen Rosalia-Bestzeit wiederspiegelt.

Ich konnte zwar 1,5 km vor dem Kulminationspunkt Georgs Tempoverschärfung nicht mitgehen, trotzdem war es mir möglich, meine Rosaliazeit heuer auf 22:34 zu drücken.

Unterm Strich war es heute eine wirklich schöne, für mich aber intensive Ausfahrt, bei herrlichem Frühlingswetter in einer schönen Gegend und mit tollen Mitstreitern. :wink: (29 Km/h Schnitt)

Geschrieben
Eine wunderschöne Runde mit gaaanz lieben Kollegen:). Gernot hat uns sehr gleichmäßig die Rosalia hinaufgezogen. Temperaturen waren ideal und der Wind spielte auch mit. Im oberen Bereich habe ich dann kurz gerechnet und dachte, eine Zeit unter 22 müßte sich ausgehen. Daher habe ich dann ein bißchen forciert. Zum Ziel hin hat es sich aber "gezogen" und ich war froh, dass Gernot noch vorbeigefahren ist und sich die 21:58 für mich noch ausgegangen sind. Danach war es eine geniale Fahrt durch die Bucklige Welt mit viel Sonne, wenig Wind und keinen Autos. Dass die letzten KM ab Wulkaprodersdorf heim nach Müllendorf mit Rückenwind liefen war genial. Super geplant vom Chisti ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...