Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno Kraftwerkstrophy 2010


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodala, gemütlich gefrühstückt, jetzt bin ich wieder unter den Lebenden.

 

für mich eindeutig Hans "The Man of the Race" - grandios so lange zu fahren nach deinen Problemen in letzter Zeit

 

ein ganz großer DANK an meinen ad hoc Betreuer Franz - großartig - ich brauchte nur "bestellen" und in der nächsten Runde kam Franz schon herbeigeschurlt damit. Und Franz: auch Gulewicz (übrigens ein sehr netter Kerl ohne Starallüren) und die anderen haben beim Verpflegen das ein paar mal daneben gegriffen.

 

und dann die Wahnsinns Rundumbetreuung nach den Ziel - Mädelz und Purschen ich bin euch so dankbar wie ihr mich umsorgt habts, das hat mich gerettet.

 

Zum Rennen aus meiner Sicht: ja irgendwie kann ichs noch gar nicht realisieren, was ich da geleistet habe, mein erster echter Langstreckenbewerb und dann so eine Vorstellung, hätte mir das wer vor dem Start gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ohne Absteigen durchgefahren, die letzten zwei Stunden im Regen eigentlich immer stärker geworden, am Schluss nur mehr wie in Trance gefahren.

 

Jefe und Woha: super Foto-Service

Hat der Tom einen Abschneider durch die Wiese gemacht tolles Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bericht sollte der machen, der auch gefahren ist.

Aber ich stell alle meine Fotos ins Web Album rein. Allerdings erst morgen, da ich meine Zugangsdaten vergessen habe :s:

 

Sorry, hab eh den Durchfahrer Nr.1 gemeint - der ist inzwischen schon aufgewacht und hat sich schon geoutet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, gemütlich gefrühstückt, jetzt bin ich wieder unter den Lebenden.

 

für mich eindeutig Hans "The Man of the Race" - grandios so lange zu fahren nach deinen Problemen in letzter Zeit

 

ein ganz großer DANK an meinen ad hoc Betreuer Franz - großartig - ich brauchte nur "bestellen" und in der nächsten Runde kam Franz schon herbeigeschurlt damit. Und Franz: auch Gulewicz (übrigens ein sehr netter Kerl ohne Starallüren) und die anderen haben beim Verpflegen das ein paar mal daneben gegriffen.

 

und dann die Wahnsinns Rundumbetreuung nach den Ziel - Mädelz und Purschen ich bin euch so dankbar wie ihr mich umsorgt habts, das hat mich gerettet.

 

Zum Rennen aus meiner Sicht: ja irgendwie kann ichs noch gar nicht realisieren, was ich da geleistet habe, mein erster echter Langstreckenbewerb und dann so eine Vorstellung, hätte mir das wer vor dem Start gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ohne Absteigen durchgefahren, die letzten zwei Stunden im Regen eigentlich immer stärker geworden, am Schluss nur mehr wie in Trance gefahren.

 

Jefe und Woha: super Foto-Service

Hat der Tom einen Abschneider durch die Wiese gemacht tolles Foto

 

Dass Du wie ein Moped radfahren kannst, wiss ma eh alle....was Du aber gestern geleistet hast, war einfach unglaublich! Leider hatte ich im Ziel keine Zeit/Entergie mehr, um noch ein paar Worte zu wechseln, weil ich selber gescheppert hab, wie das vielzitierte Kluppensackl...;)

 

die von mir angepeilten 400km sind sich dann doch ziemlich deutlich nicht ausgegangen, nach 10 Stunden waren aber plötzlich auch keine Packln mehr da, mit denen ich mitfahren hätte können...großen Dank auch an Bernhard an dieser Stelle, der ein paar Runden Pace für mich gemacht hat...

 

wünsche gute Regeneration!

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - was soll man da noch sagen?

@Michi: :toll: Aber nach deinem 200er-Brevet war mir schon klar, dass du auch auf der Langstrecke toll drauf bist! 12 Stunden ohne abzusteigen - das möcht ich auch mal können ... :eek:

@Tom: Wow! :klatsch: Gratuliere herzlich! Du scheinst mir ja auch ganz, ganz toll drauf zu sein! Mountainbiken als Vorbereitung dürfte genau das richtige sein! Bist du abgestiegen?

@Walter: Wie widrig können Umstände sein, dass du nicht mehr lächelst? Gratuliere! :klatsch:

@Hans: Freut mich, dass es dir so gut gegangen ist! Super gemacht :klatsch::jump: - und der Wind kam von der "richtigen" Seite? :confused:

@Staffel: Ihr habt m.E. die schwierigste Aufgabe gehabt. Nachdems ja offenbar nicht sehr warm war, ist es schon schwer, wieder aufs Radl zu steigen :rolleyes: .... Ich beneide euch nicht - gut, dass wir Damen da heuer nicht mitmachen wollten! :)

 

Nachdem wir ja in Istrien waren - wie war das Wetter eigentlich? Ich nehme an, kühl und sehr windig. Geregnet (oder geschüttet???) dürfte es erst die letzten 2 Stunden haben? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windrichtung hat gepasst, wurde aber leider immer stärker, war schliesslich echt lästig.

 

Etwa bis 16 Uhr war es Ok, trocken, kühl aber nicht kalt, beim Fahren kein Problem.

 

Dann kamen erste kleine Spritzer, war aber kein Problem.

 

Ab 18 Uhr dann echter Regen, viel Wasser, sehr kalt (siehe Michi).

 

Bin 18 Uhr 15 ausgestiegen, dann mit dem Rad nach Hause gefahren - kam dort total nass und erfroren an :f:

 

Trotzdem: Super Sache - speziell für mich, hätte mich sonst nie getraut 10 Stunden zu fahren, ein perfekter Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß gesagt sein, ich glaub du hast mich in Andalusien nur verar...t, und ich bin darauf hineingefallen. :devil:

 

ja, wie du in Tanger warst bin ich nämlich 2x nach Gibraltar und zurück gefahren :o:D

 

nein, im Ernst: vielen Dank für deine Begleitung auf den langen Touren in Andalusien, hat Spaß gemacht und war in der richtigen Intensität; hatte ja nach der langen Krankheit erst 600 Km drauf. Also ein Teil von dem Samstagergbenis gehört auch dir :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Helden bei der KWT!

 

Gratuliere Euch allen zu Eurem Durchhaltevermögen, Euren eisernen Willen und den tollen Platzierungen!

 

Marianne und ich sind wieder aus Mallorca zurück gekehrt mit 500Km und 6000Hm in 4 Tagen und über das Wetter erzähle ich Euch lieber nichts anlässlich der diesbez. Informationen von der KWT!!!

 

Für ran freue ich mich besonders, weil er sein Tief überwunden zu haben scheint - supi!

 

LG, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für ran freue ich mich besonders, weil er sein Tief überwunden zu haben scheint - supi!

 

 

danke Peter,

 

ist vielleicht ein kleines Zwischenhoch, die nächsten Wochen werden es zeigen -

 

muss noch vorsichtig sein mit den Einschätzungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Robic hat dem Gulewicz den Tip gegeben: "Halte dich an den" :D

 

 

http://www.sportograf.com/gallery/757_100515_kraftwerktrophy/757_SS_0501.JPG

 

http://www.sportograf.com/gallery/757_100515_kraftwerktrophy/757_CELS1_0338.JPG

 

http://www.sportograf.com/gallery/757_100515_kraftwerktrophy/757_SS_0502.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...