LoneRider Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 ... dann bin ich wieder auf meiner geliebten Insel :love: Mei weard des schön, und diesmal darf mein eigenes Bik... Frauerl mit, des macht's ja no schöner Aja ... mei Bike nimm' i ah mit Na jedenfalls, hab' ich Dank der Tipps eines Gomera Insiders wieder einige Sachen die unbedingt entdeckt werden müssen Jiiiipiiiieeee! -Thomas PS: Bin schon am überlegen, ob ich mei Frau im Mühl Otto vorstellen soll Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von LoneRider ... dann bin ich wieder auf meiner geliebten Insel :love: ...... und wir werden deine Kommentare im Bikeboard vermissen Original geschrieben von LoneRider Aja ... mei Bike nimm' i ah mit ...... das arme Bike, schmachtet seit Wochen im Koffer - aber Rotwild soll ja gut abgelegen sein Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von NoWin ...... und wir werden deine Kommentare im Bikeboard vermissen Was sollen jetzt die 2 Smilies da? Das Niveau der Beiträge wird ja wohl merklich beeinflusst werden, wenn ich nicht da bin, oder? -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von LoneRider Aja ... mei Bike nimm' i ah mit Na das will ich aber doch stark hoffen! Tu nur was für deine Kondi, damit wir bei der BB3LT 2003 nicht dauernd auf dich warten müssen :D CU, markob Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von LoneRider Was sollen jetzt die 2 Smilies da? Könnte es sein, daß ich mich verdrückt habe ??? Und statt dem genommen habe ??? Zitieren
LoneRider Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von NoWin Könnte es sein, daß ich mich verdrückt habe ??? Und statt dem genommen habe ??? Das wird der Fall gewesen sein, denn die liegen ja so nah beeinander und sehen sich so ähnlich Fast habe ich gedacht man freut sich schon auf eine Lonerider-freie Phase ... aber das kann doch nicht sein -Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Jo des mit die smilies is scho maunchmoi a problem, do muß ma imma wieda aufpassn oder si die Vurschau aunsehn. Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Geschrieben 12. Dezember 2002 So is auf Gomera grad http://banners.wunderground.com/banner/gizmotemp/global/stations/60025.gif http://www.meteo-consult.de/public/gomera.html Noch 15 Tage! -Thomas Zitieren
Racy Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 In Wien is a supa........... - 4°C, leichter kalter Wind und ka Schnee MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.