Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... dann bin ich wieder auf meiner geliebten Insel :love:

Mei weard des schön, und diesmal darf mein eigenes Bik... Frauerl mit, des macht's ja no schöner ;):D

Aja ... mei Bike nimm' i ah mit :D

Na jedenfalls, hab' ich Dank der Tipps eines Gomera Insiders wieder einige Sachen die unbedingt entdeckt werden müssen ;)

Jiiiipiiiieeee!

-Thomas

PS: Bin schon am überlegen, ob ich mei Frau im Mühl Otto vorstellen soll :D

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

... dann bin ich wieder auf meiner geliebten Insel :love:

...... und wir werden deine Kommentare im Bikeboard vermissen :D :D

...... das arme Bike, schmachtet seit Wochen im Koffer :D :D - aber Rotwild soll ja gut abgelegen sein ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

...... und wir werden deine Kommentare im Bikeboard vermissen :D :D

Was sollen jetzt die 2 Smilies da?

:mad:

Das Niveau der Beiträge wird ja wohl merklich beeinflusst werden, wenn ich nicht da bin, oder?

;):D

-Thomas

Geschrieben

Na das will ich aber doch stark hoffen! Tu nur was für deine Kondi, damit wir bei der BB3LT 2003 nicht dauernd auf dich warten müssen :D:D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Könnte es sein, daß ich mich verdrückt habe ??? Und :D statt dem :mad: genommen habe ??? :confused: :p

Das wird der Fall gewesen sein, denn die liegen ja so nah beeinander und sehen sich so ähnlich ;)

Fast habe ich gedacht man freut sich schon auf eine Lonerider-freie Phase ... aber das kann doch nicht sein ;) :p :D

-Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...