Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich mir in nacher zukunft ein neues rennrad zulegen will muss ich mich auch schon langsam darum kümmern, was ich mit meinem alten mache.

die frage ist, ob man sowas überhaupt noch verkaufen kann, besser gesagt ob irgendjemand noch bereit ist, für so etwas geld auszugeben.

--> TREK 1400, Baujahr 2002,

Kaufpreis damals 1.499€

Shimano 105, 2-fach

US-Postal Lackierung ;)

hab sogar noch einen link dazu gefunden:

http://www.bikeshops.de/bikeshops/bikeinfo/ModellDetail.asp?frmIDBikes=10399&frmMarke=TREK&frmModell=1400

was kann man dafür noch verlangen??

lG,

Stefan

Geschrieben

Ohne hier einen Preis zu sagen, geb ich dir den Tip: Schau in der Börse und auf Ebay, wieviel man für so ein Rad neu oder gebraucht gewöhnlich zahlt. Allzuviel wird´s nimmer sein, auch wenn ein Trek-Rahmen besser Wert hält als No-Names - die Ausstattung ist heute auf 700,-Euro-Bikes auch schon drauf, ungeschaut, und der Verschleiß bzw. was ausgetauscht wurde, wird auch relevant sein.

Kaufen wird es definitiv jemand. Die Zeit ist auch günstig, nur ob du noch eine für dich nennenswerte Summe erhältst, hängt von sehr viel ab. Informiere dich am besten mal etwas und stelle es v.a. in die Börse! :wink:

Geschrieben
Hallo,

da ich mir in nacher zukunft ein neues rennrad zulegen will muss ich mich auch schon langsam darum kümmern, was ich mit meinem alten mache.

die frage ist, ob man sowas überhaupt noch verkaufen kann, besser gesagt ob irgendjemand noch bereit ist, für so etwas geld auszugeben.

--> TREK 1400, Baujahr 2002,

Kaufpreis damals 1.499€

Shimano 105, 2-fach

US-Postal Lackierung ;)

hab sogar noch einen link dazu gefunden:

http://www.bikeshops.de/bikeshops/bikeinfo/ModellDetail.asp?frmIDBikes=10399&frmMarke=TREK&frmModell=1400

was kann man dafür noch verlangen??

lG,

Stefan

zwischen 300 und max.500 €

je nach gebrauchsspuren

eine 8 jahr alte 105 und ein bleischwerer alurahmen mit einer eher schlechten geometrie.

ein einsteigerrad damals und jetzt zum zaumreissn für die buam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...