Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 2.5. ist das Radopening der 10vorwien Gemeinden, heuer in LE!

Ok, ich gebs zu, eher ein kulturpolitischer Event... :f:

mit grossangelegter Tränke und Verpflegung vom weltmeisterlichem Fleischhauer aus dem Ort ....:U:

http://www.langenzersdorf.gv.at/system/web/veranstaltung.aspx?detailonr=221054335

ABER: Ich spendier den Hauptpreis des Events =

Radl um ca. 1000,-- Listenpreis....

2.Preis: Helm

3.Preis: Standpumpe

und steh dort mit Elektroradln.

Bei dem prognostizierten Wetter glaub ich nicht, dass es so arg viele Teilnehmer gibt... erhöht aber die Gewinnchancen...:devil:

Gönnts euch einen gemütlichen Nachmittag mit Family und Kultur in LE.. :du:

is so ein vereinsgschichtl... da sollten wir schon mitfahren ;)

aber red mal mitn präsi drüber...

Geschrieben
versteh ned warum der nicht einfach hier mitschreibt

irgendwie glaub ich jetz fast du bist ne frau... :devil:

ruf erm einfach an und frag erm... vielleicht is er auch einfach net zhaus... oder hast sonst irgendwas zutun!

Geschrieben

schön war es ,

bub: das sich der Biberhund dann so aus dem Staub gemacht hat , versteh ich immer noch nicht , auf dem Bild schaut es so aus als hättest Du ihn gut abgerichtet und fühlt sich wohl bei uns

Geschrieben

Ich war auch dort, aber offenbar zu spät :( - da waren nur mehr E-bike-fahrende Pensis zugange :D.

Dafür hab ich einen guten Hinweis für einen Ergonomiecheck beim Bikestore bekommen. Hat übrigens jemand Erfahrung damit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...