Norb Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Am 2.5. ist das Radopening der 10vorwien Gemeinden, heuer in LE! Ok, ich gebs zu, eher ein kulturpolitischer Event... :f: mit grossangelegter Tränke und Verpflegung vom weltmeisterlichem Fleischhauer aus dem Ort .... http://www.langenzersdorf.gv.at/system/web/veranstaltung.aspx?detailonr=221054335 ABER: Ich spendier den Hauptpreis des Events = Radl um ca. 1000,-- Listenpreis.... 2.Preis: Helm 3.Preis: Standpumpe und steh dort mit Elektroradln. Bei dem prognostizierten Wetter glaub ich nicht, dass es so arg viele Teilnehmer gibt... erhöht aber die Gewinnchancen...:devil: Gönnts euch einen gemütlichen Nachmittag mit Family und Kultur in LE.. is so ein vereinsgschichtl... da sollten wir schon mitfahren aber red mal mitn präsi drüber... Zitieren
double alpha Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 mit grossangelegter Tränke und Verpflegung vom weltmeisterlichem Fleischhauer aus dem Ort .... Entspricht ganz deinem Trainingsplan, oder? Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 wann kommt der hr.betty dorthin?? ruf ihn an und frag erm... :devil: Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 versteh ned warum der nicht einfach hier mitschreibt Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 versteh ned warum der nicht einfach hier mitschreibt irgendwie glaub ich jetz fast du bist ne frau... :devil: ruf erm einfach an und frag erm... vielleicht is er auch einfach net zhaus... oder hast sonst irgendwas zutun! Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ich werde vorher schauen ob das Schnitzelhaus offen hat Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 du gesehen habe ich ihn nicht , obwohl der sicher gerne ein putenschnitzel essen würde , wann bist du dort morgen?? Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Die Veranstaltung selbst war zwar etwas fragwürdig, aber das Keffeetrinken und die BB Ausfahrt werden nett! Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 schön war es , bub: das sich der Biberhund dann so aus dem Staub gemacht hat , versteh ich immer noch nicht , auf dem Bild schaut es so aus als hättest Du ihn gut abgerichtet und fühlt sich wohl bei uns Zitieren
tenul Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich war auch dort, aber offenbar zu spät - da waren nur mehr E-bike-fahrende Pensis zugange . Dafür hab ich einen guten Hinweis für einen Ergonomiecheck beim Bikestore bekommen. Hat übrigens jemand Erfahrung damit? Zitieren
tenul Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 e-biken kann auch ned jeder Jo eh Ärger mich im Nachhinein auch, dass ichs nicht ausprobiert hab Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 werde schauen ob ich für mühldorf ein elektroradel auftreiben kann Zitieren
Norb Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Scheint dir ja nachhaltig gefallen zu haben ;-) werde schauen ob ich für mühldorf ein elektroradel auftreiben kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.