Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Schön habt´sas! Da bekommt man doch Guster auf einen Ausflug im Walde. Tommy, warum färhst Du bei dem Wetter nicht Dein Jekyll?

gelle? fein bei uns in graz. diese runde ist genial. ich hab sie übrigens schon mal im tourenteil genau beschrieben. nur den downhill simma heut anders gefahren.

und das jeckyll hatte heut mal pause. das cube funzt eigentlich so gut, macht auch mit dem viel spass. und ist wieder mal was anderes.... :cool:

Geschrieben

so, jetzt hab ich die zwei themen zusammengeführt. jetzt hamma a routenbeschreibung und noch fotos dazu. der ingo ist ja seinerzeit, ziemlich genau vor einem jahr, wegen dieser beschreibung nach graz gekommen. dem ghosty möcht ich die runde am kommenden samstag mal zeigen.

also jungs, graz ist ne reise wert! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...