Baumi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 4. der DH mit kleinen Schwierigkeiten Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 6. dem DH ist die Verzweiflung anzusehen, doch es sollte noch schlimmer kommen Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 7. wieder einmal das berühmte Kärntner X´TREM ABESCHIEBEN diesmal vom Kleinen Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 8. wieder einmal stellt sich für ihn die Frage: warum fahrt der Baumi da ohne Probleme runter und schaut dabei so wahnsinnig gut aus und warum muss ich da immer mein Rad runterheben? Wobei ein gewisser Wille vorhanden wäre .... Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 und 9. wieder im Nebelloch, kalt ist es geworden und die Sonne war weg, trotzdem, wie bereits erwähnt, zählen tut das verdammt gute Aussehen und das X´TREM SCHIEBEN vom Deathhero. Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 ja war echt sehr schön !!! ich war zwar etwas geschwächt, vom gestrigen training aber ich habs dann doch geschafft. @Kärntner X´TREM ABESCHIEBEN ja ja........ ich werd schon einmal springen....kommt schon noch rutschig und a bissl kalt wars, aber sonst wie schon gesagt sehr schön !!! @ marco vom MTBer warum bist du eigentlich net im BB ???? lg Zitieren
mbiker Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @dh jetzt hast endlich gscheite pedale und schuh, aber lange handschuhe kannst dir immer noch net leisten Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von mbiker @dh jetzt hast endlich gscheite pedale und schuh, aber lange handschuhe kannst dir immer noch net leisten ich hab e lange handschuhe, aber vergessen und lange hose sollte auch in der nächsten zeit kommen.... lg Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 kalt war es auf jeden Fall..... Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 hehe, schen habsas ghabt..........neid aber es gibt ka kälte, nur schlechte ausrüstung............. wenn i ma in klan so anschau, wirds ma a koit..............brrrrr Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva hehe, schen habsas ghabt..........neid aber es gibt ka kälte, nur schlechte ausrüstung............. wenn i ma in klan so anschau, wirds ma a koit..............brrrrr ABHÄRTUNG !!! lg Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva oki, weiter so............. ......ist aber echt net so kalt.... lg Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 hehe, wirst zu de 25ger einberufen................da hast net weit........ härte siegt Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva hehe, wirst zu de 25ger einberufen................da hast net weit........ härte siegt ??? Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 oder 26 er weil des hätt er wirklich verdient nur harte Purschen und keine Mädels Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 hab zwar kA von was ihr da redet, aber klingt nicht gut lg Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 BUNDESHEER mit deiner körperlichen leistungsfähigkeit kannst da aussuchen: gebirgsjäger oder luftlandeeinheit................ Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva BUNDESHEER mit deiner körperlichen leistungsfähigkeit kannst da aussuchen: gebirgsjäger oder luftlandeeinheit................ gebirgsjäger kenn ich, was macht man bei den anderen ? lg Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero gebirgsjäger kenn ich, was macht man bei den anderen ? lg glaub mir, du willst es nicht wissen Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 hehe..........soweit so gut............. jezn die kardinalsfrage,,,,,,,,,,soll i mi auf do is radl mitnehmen oder is nyx ubawg lg mike Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 ich bekomm das schon noch raus....... @ mike najo also ich hab eigentlich ka zeit am mittwoch..... baumi a net oda ? schaut eher schlecht aus.... lg Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ich hab ka zeit da dienst ausser du willst mit mir im LKH ein paar Stiegen runterfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.