Sundaydriver Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mir ist heute bei einer kleinen tour der direct mount umwerfer sammt dem auflaminierten karbonblättchen ausgerissen!!! bei einem normalen schaltvorgang!!! der rahmen ist 2009 baujahr (herbst) hab ihn von chaireactioncycles als komplettbike gekauft (rsl50) sind euch weitere fälle bekannt? wie muss ich jetzt weiter vorgehen hat rocky nen österreich support? oder zu welchen händler kann ich das teil bringen? bilder stell ich gleich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hier die fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 eigenartig ist das es das teil ganz rausgerissen hat der rahmen hat gar nix wenn ich den umwerfer an die stelle halt passt sogar wieder zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krokogeil Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 arge sache,..vlt von nem spezi reparieren lassen, wenn nichts mehr geht mit rocky... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wenns net auf garantie geht pick ichs mit karoseriekleber und mach ne schelle drumherum es schaut halt meiner meinung nach so aus als ob minderwertiger kleber oder zu wenig davon verwendet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krokogeil Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 sieht allerdings billig verarbeit aus,...soll keine kritik sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich hab ja nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krokogeil Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich hab ja nicht gemacht rede ja auch von der marke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ab zum händler damit und RM soll den rahmen tauschen dauert hald leider oft länger bei RM (zumindest in der vergangenheit) trendsport (war mal der generalimporteur für RM in Ö) könntest mal kontaktieren, obs schon öfter bei dem rahmen aufgetreten ist nehme an du meinst das verstex rsl oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja das hardtail gut werde mal ne mail an trendsport senden hab chainreaction auch mal ne mail geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikeaddict Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Prinzipiell kannst du bei Rocky mit der Rechnung zu jedem beliebigen offiziellen Rocky-Händler gehen und der wickelt den Garantiefall ab. (war zumindest bis vor 2 Jahren noch so.) Über Trendsport direkt gehts zwar schneller, allerdings machen die das nicht in allen Fällen direkt; da hilfts wenn du schon ein zwei Garantiefälle bei Rocky vorweisen kannst und so zu sagen amtsbekannt bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Du bist eh aus Mariazell, les ich? Pack den Hobel samt aller Unterlagen zusammen, fahr zum Lietz nach Ybssitz, sag dem Lueger Sepperl an lieben Gruß vom Siegfried aus Scheibbs (weißes Santacruz BlurLT) und er soll sich der Sache annehmen. Tät mich wundern, wenn das ned funktioniert. Ist - aus meiner Sicht - auf jeden Fall eine Garantienagelegenheit, wo ich als Besitzer genau GARNIX angreifen tät, bis der neue Rahmen da ist. ....dann verhökern und was Gscheids àla Simplon Gravity oder C´dale Taurine kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 die geo hat ma halt taugt das beste was ich in den letzten 12 jahren unterm hintern gehabt hab (für mich bin aber eher eigen was das angeht) aber ich bin guter dinger das das ausgetauscht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ist das am zweiten Bild in der Nähe von der rechten unteren Ecke der Aufnahme nach unten verlaufend ein Riss oder nur ein Dreckstreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ist das am zweiten Bild in der Nähe von der rechten unteren Ecke der Aufnahme nach unten verlaufend ein Riss oder nur ein Dreckstreifen? dada -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das istn kratzer vom werfer ist aber nur minimal sieht man in natura gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sodale emails sind raus antworten sind schon da, aber leider keine guten muss alles über crc machen trendsport (darfs net) machts net und dann können die händler leider a nix machen (geht aber anscheinend von rocky aus) naja jetzt heissts warten auf die antwort von crc bin aber guter dinge die jungs sind eh top dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 das heißt bei RM muß man "alles" (reklamation/garantie/gewährleistung) über den händler machen über den man gekauft hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 das heißt bei RM muß man "alles" (reklamation/garantie/gewährleistung) über den händler machen über den man gekauft hat ? Kommt mir absolut komisch vor. Fa. Lietz hat für mich schon Garantiefälle bei Rahmen abgewickelt, die ich weder dort- noch über die europ. Vertretung bezogen habe (Thema US-Importe). Das war eigentlich - auch bei Rockies - nie ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also der händler ist glaub ich egal im land muss es bleiben vieleicht ist england aba auch mal wieder die ausnahmen ?! Ists bei rock shox oder fox net auch so das di di garantie nur im verkaufsland machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 heut die meldung bekommen: :jump:ich bekomm nen neuen rahmen:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Über CRC oder hast es im Lande regeln können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundaydriver Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 über crc der importeur wollts net machen (da können die händler auch nix mehr machen auch wenns wollten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.