theBikeMike Geschrieben 21. März 2002 Autor Geschrieben 21. März 2002 @ Soulman Meine Mama gestern als gute Nacht Geschichte:D Die Story kommt aber echt gut;) Zitieren
cardio Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Klagenfurt: 20 °C Sonne, etwas Wind ansonsten perfekt kurz und pregnant Zitieren
Nox Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Soooo, heute war ma der Regen amal sch...egal! Hab ich mir gedacht, is ja wurscht, fahrst einfach! Eigentlich woas ja eh ganz lustig: Ich hab mir gedacht, fahrst die alt bekannte Runde, da kennst dich aus, grad beim Regen und so probier ich nicht gern was neues aus. Naja, jedenfalls gehts da zuerst mal so 2 km nur bergauf auf an Waldweg. Der is normal echt schön zum foan, aber heut: :k: Es war nämlich so: ich fahr bergauf, und das blöde ist, ich hab ne Brille, und bei Regen + anlaufen weils bergauf geht, sieht man halt nimmer besonders viel, so 3/4 des Weges hab i ja überstanden, aber dann hab i echt nix mehr gsegn. Ehrgeizig wie i bin, bin i natürlich ned glei vernunftsmässig abgestiegen, hab natürlich den Sturz herausgefordert (muss dazu sagen, dass auf dem Weg echt blöde Rillen san, und de woan heid total mit Wasser voll, do hod ma de Steine a nimmer gscheid gsegn). Tja, und don hods mi wirklich gschmissn, voll mitm Knie auf an spitzen Stein *auuuu*. Naja, macht ja nix, c'est la vie, fahr ich weiter, auf wieder amal an alt bekannten Wegerl, des hod auch heute richtig normal ausgschaud - aber - dem war nicht so. *supi* Plötzlich bin i irgendwie a bissl im Gatsch steckn blieben, also schnell aus de Clickies aussa, uuuund mid de Schuhe bis ober de Knöchel im Gatsch versunken (schade, dass i ka DigiCam hob). Naja, so woa des heute. Oba es woa wirkli ned schlecht, woa halt amal so a richtiger Gatsch-Ride. Nur mei Mama hod si heid nu a bisserl aufgregt, weil i im Vorhaus a 'klane' Latschn hinterlassen hab. Was solls - morgen fahr ich wieder! :cool: Zitieren
ingoShome Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 >Was soll's - morgen fahr ich wieder! Und da fällt mir nix anderes mehr ein, als mit STOLZ GESCHWELLTER BRUST es in die Welt hinauszurufen: "Mit so einer - ja mit mit der NOX - ... mit der teil ich das BikeBoard ... wow! Hey Männer ... bei dem Regen geh ich nicht mal auf die Rolle! Zitieren
Daniel Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Hi! Bei dem Wetter frag i mi, ob i net irgendwie was verpasst hab! Is am Wochenend vielleicht ein Rennen der MTB-Challenge? Sicher net, weils Wetter passat ! LG Daniel PS: Da mach i halt a REGENerationswoche Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Soooo, heute war ma der Regen amal sch...egal! Hab ich mir gedacht, is ja wurscht, fahrst einfach! das hab ich mir gestern auch gedacht ... nur geht man im august nicht davon aus dass es unter 10Grad hat, ohne ende schifft und dann auch noch ein sturmartiger wind geht....aber was macht man nicht alles um einen anspruchsvollen DH im Nassen zu fahren! > selbes conclusium: nächstes mal wieder bei regen, dann aber mit winterausrüstung! : lg tschakaa der sich grad die Zehen bei 10° in der nicht vorhandenen Augusthochsommersonne und bei der nicht vorhandenen Mittagshitze abfriert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.