Zum Inhalt springen

17. Jänner, 18:45 in Wien...

WAS wird gegessn??? (und wo...)  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. WAS wird gegessn??? (und wo...)

• Tibetanisch
      7
    • Arabisch
      16
    • Sushi
      9
    • Türkisch
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... jetzt ist ihm mein avatar nicht mehr gut genug, jetzt will er mir an pelle :eek:

dabei bin ich verheiratet, kindsvater, und tief im geist der heimat verwurzelt, von wo ich meine moralische stärke beziehe!

ich brauch urlaub - dringend - ohne den Sir....

in despair

b.

Geschrieben

Sind alles nur Rache-aktionen, weil du einen wichtigen Teil deines Avatars immer noch in Geiselhaft hältst.

Tief im Geist der Heimat verwurzelt? Echt in der Muttererde steckt deine Wurzel? Na seawas...

:D

Geschrieben

Das kommt von den "kleinen Arschloch" Comics glaub ich. Was es genau ist, darf ich aufgrund diverser Ordnungsrufe nicht sagen. Es möge bitte jeder seien Fantasie spülen lassen...

Ansonsten halt ich mich jetzt wieder zurück, sonst muss ich am 17enten aus einem Holztrog vom Boden essen, als Bestrafung...

;)

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Ansonsten halt ich mich jetzt wieder zurück, sonst muss ich am 17enten aus einem Holztrog vom Boden essen, als Bestrafung...

;)

He, ja gute Idee, ich nehm Dir ein rotes Lederhalsband mit (flader ich vom Hund ;) :D )

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

He, ja gute Idee, ich nehm Dir ein rotes Lederhalsband mit (flader ich vom Hund ;) :D )

ja, bitte, machts das miteinander aus, und ich schau euch zu, wenns unbedingt sein muss :D

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Ich hätte da mal ne Frage.....i muas eich wos frogn

Geht's am Samstag live auch so zu, oder is das die Distanz die das Internetz hergibt?

Wäu wenn live a - daun kum i a hin :D :D :D

hallo!

also ich bin vollkommen normal ... der herr dogder hingegen, der hat irgendwie zuwenig liebe von seiner mutti gekriegt, glaub ich ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Ich hätte da mal ne Frage.....i muas eich wos frogn

Geht's am Samstag live auch so zu, oder is das die Distanz die das Internetz hergibt?

Wäu wenn live a - daun kum i a hin :D :D :D

geht leider net, das ist eine geschlossene Veranstalt ung der BB - Bauchtanztruppe :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

geht leider net, das ist eine geschlossene Veranstalt ung der BB - Bauchtanztruppe :D :D

geh, der franz darf schon mitkommen, sei ned so gemein ...

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

also ich bin vollkommen normal ... der herr dogder hingegen, der hat irgendwie zuwenig liebe von seiner mutti gekriegt, glaub ich ...

lg

birki

Blaubeeren!! Schleck.

Das ist die Antwort! Ich hab zuwenig Blaubären bekommen. Immer wollt ich Blaubäreis, nie hab ich s bekommen... Immer nur Vanille, das hat mein Leben entscheidend beeinflußt. Und jetzt!! Alles ist aus, auch die Blaubären helfen nicht mehr.

Außerdem, der Birki harckt immer auf mir herum, dabei bin ich ein gaanz ein lieber, netter, farbloser, fantasieloser Bürosesselfurzer.

Geschrieben

Blaubeeren!! Schleck.

Das ist die Antwort! Ich hab zuwenig Blaubären bekommen. Immer wollt ich Blaubäreis, nie hab ich s bekommen... Immer nur Vanille, das hat mein Leben entscheidend beeinflußt. Und jetzt!! Alles ist aus, auch die Blaubären helfen nicht mehr.

Außerdem, der Birki harckt immer auf mir herum, dabei bin ich ein gaanz ein lieber, netter, farbloser, fantasieloser Bürosesselfurzer.

solangst kane Himbären willst, is ma alles recht....*gggg*

Geschrieben

Himbär bin ich selbst...

Him-Bär = He Man

Oda???

hmmmmm http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/009.gif reden wir wirklich vom gleichen? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...