MalcolmX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 die von superstarcomponents.com sind sehr gut, zeigen auch im harten downhilleinsatz keine schwächen...nano flats heissen die denk ich... mit dx pedalen kann man aber imho auch nicht viel falsch machen... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 Ich kann die Links leider nicht öffnen. kann daran liegen, dass ich in der Arbeit bin. Die Schuhfrage ist schon geklärt, ich hab mir vorgestern meine Stiefel (der unterste) geholt :-) Schaun org aus, kann man aber umkrempeln, dann sind es quasi normale Halbschuhe. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 gut zu wissen. muss mich einmal zwecks der Versandkosten schlau machen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 kost kaum was. 2 pfund oder so... für absolut bombproof würd ich die mit den durchgeschraubten pins nehmen, aber an sich halten auch die mit den madenschrauben... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 ...ich brauch noch dringend schnelle Hilfe bzgl. der Starrgabel: angedacht war diese lieferbar in 20 Tagen und später :-( kann ich die für meinen Einsatzzweck verwenden (Gepäckträgeraufnahme und Cantis sind vorhanden)? Zitieren
krull Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Vergleich mal die Einbauhöhe! Die Vortrieb ist als Ersatz für 80-100mm Federgabeln. Die Surly ist sehr kurz! Welche Einbauhöhe brauchst du denn? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 um den Daumen die von der Vortieb. also 80-100cm Federgabeln. ich find leider nur kaum Gabeln mit den seitlichen Ösen für die Lowridermontage. Zitieren
krull Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 um den Daumen die von der Vortieb. also 80-100cm Federgabeln. ich find leider nur kaum Gabeln mit den seitlichen Ösen für die Lowridermontage. Fällt mir jetzt auch nicht viel ein. Wie gut funktioniert eigentlich die Lösung mit Schellen statt der Lowriderösen? Was sagen die technisch berufeneren dazu die Lowriderösen nachträglich selbst rein zu machen? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 wenn es möglich wäre, würde mich die Salsagabel sehr interessieren. Ich werd einmal den Helmut fragen... Extra Schellen möchte ich nicht verwenden, wenn möglich. Ist nur wieder ein Teil das eingehen kann, bzw. das ich als Ersatzteil mitnehmen müsste. Zitieren
maoam Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Gibt es eigentlich schon die ersten Fotos von den aufbauten? Hast du dich jetzt für den surly long haul trucker entschieden? Wenn ja, wo hast du den bestellt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.