Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann die Links leider nicht öffnen. kann daran liegen, dass ich in der Arbeit bin.

Die Schuhfrage ist schon geklärt, ich hab mir vorgestern meine Stiefel (der unterste) geholt :-)

Schaun org aus, kann man aber umkrempeln, dann sind es quasi normale Halbschuhe.

Geschrieben
um den Daumen die von der Vortieb. also 80-100cm Federgabeln. ich find leider nur kaum Gabeln mit den seitlichen Ösen für die Lowridermontage.

Fällt mir jetzt auch nicht viel ein.

Wie gut funktioniert eigentlich die Lösung mit Schellen statt der Lowriderösen?

Was sagen die technisch berufeneren dazu die Lowriderösen nachträglich selbst rein zu machen?

Geschrieben

wenn es möglich wäre, würde mich die Salsagabel sehr interessieren. Ich werd einmal den Helmut fragen...

Extra Schellen möchte ich nicht verwenden, wenn möglich. Ist nur wieder ein Teil das eingehen kann, bzw. das ich als Ersatzteil mitnehmen müsste.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es eigentlich schon die ersten Fotos von den aufbauten?

Hast du dich jetzt für den surly long haul trucker entschieden?

Wenn ja, wo hast du den bestellt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...