Roox Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 so mein neues bike is nun fertig, ich hof ich krieg noch eine digi cam damit ich es photographieren kann Hier das Kochrezept: Zitieren
fuxl28 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 na hört sich alles super an .moch a foto wennst kannst Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Und mit so einem Häf'n traust dich noch fahren? Wohl aber keine Rennen, denn alleine wennst das Ding scharf anschaust, bricht's auseinander! Zitieren
Roox Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von judma Und mit so einem Häf'n traust dich noch fahren? Wohl aber keine Rennen, denn alleine wennst das Ding scharf anschaust, bricht's auseinander! kannst ja gerne damit fahren, is ja kein übertriebener leichtbau, ich seh eigentlich kein teil das nicht stabil genug ist. im rennen kommen je nach gegebenheiten andere reifen und schläuche drauf: ~ +500 gr Zitieren
martind Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 @roox sehr brav. schön viel extralite verbaut. über welchen händler beziehst du deine extralite parts? Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Roox kannst ja gerne damit fahren, is ja kein übertriebener leichtbau, ich seh eigentlich kein teil das nicht stabil genug ist. im rennen kommen je nach gegebenheiten andere reifen und schläuche drauf: ~ +500 gr Danke für dein Angebot. Ich bin 2002 ebenfalls das Scott Team Issue mit Scandium Rahmen gefahren. War ein Top-Gerät, 9,0 kg gradaus (ready to race), ohne spezielles Tuning. Zitieren
yeti79 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 So leicht?! Nur fliegen muss noch schöner sein Gratuliere und bin schon gespannt auf ein Foto. lg. Hannes Zitieren
Roox Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von judma Danke für dein Angebot. Ich bin 2002 ebenfalls das Scott Team Issue mit Scandium Rahmen gefahren. War ein Top-Gerät, 9,0 kg gradaus (ready to race), ohne spezielles Tuning. weiß ich ja hatte auch den 2002er rahmen, den 2004er konnte ich nicht nehmen, da dieser nur mehr für scheibenbremsen ausgelegt ist! cu Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von therealracebike FOTOS! bitte bitte Na, net. Wenn st den Häf'n schorf onschaust, bricht er da z'samm! Zitieren
Thoms Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von judma Na, net. Wenn st den Häf'n schorf onschaust, bricht er da z'samm! ich glaub, dass dieses rad eine ganze rennsaison ohne größere probleme wegsteckt (bis auf die federgabel ). mit ordentlichen reifen versteht sich, dann hättst aber a halbes kilo mehr den berg hochzutragen! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von therealracebike ich glaub, dass dieses rad eine ganze rennsaison ohne größere probleme wegsteckt (bis auf die federgabel ). mit ordentlichen reifen versteht sich, dann hättst aber a halbes kilo mehr den berg hochzutragen! he, sag nyx gegen die gabel... denn: ich hab die schließlich auch in meinem rennbike :-) is eigentlich ein super bike, doch für den absoluten renneinsatz "zu weich" (kurbeln, innenlager). doch für einen freak, wie den roox, wie geschaffen Zitieren
Roox Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Marco & Bike "zu weich" (kurbeln, innenlager) ich versteh schon was du meinst, das Innenlager is etwas "weicher" die kurbel mit sicherheit nicht. gott sei dank ist diesmal bei scott das tretlager etwas steifer/stabiler ausgefallen (erfreulich) im notfall kann ich mir ja die 03er XTR Kurbel montieren exkurs: leichter wäre es sicher auch noch gegangen, nur dann wäre die funktion beeinträchtigt gewesen [frm bremshebel (hatte eher schlechte erfahrung damit gemacht), lockoutausbau bei der sid, ...] @ Marco du kannst gerne mal damit fahren Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von judma Na, net. Wenn st den Häf'n schorf onschaust, bricht er da z'samm! und jetzt stell dir mal vor man fotographierts mit blitzlicht @roox: quanta costa? Zitieren
Roox Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von jogul und jetzt stell dir mal vor man fotographierts mit blitzlicht na bitte nicht, sonst schmilz es preis sag ich nicht Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Roox kannst ja gerne damit fahren, is ja kein übertriebener leichtbau, ich seh eigentlich kein teil das nicht stabil genug ist. im rennen kommen je nach gegebenheiten andere reifen und schläuche drauf: ~ +500 gr Paßt eh! Ich brauche eh einen leichten Häf'n für die ÖM-Berg! Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von judma Paßt eh! Ich brauche eh einen leichten Häf'n für die ÖM-Berg! hast eigentlich schonwieder irgendeinen häfen oder trainierst noch immer auf deiner geheimwaffe Zitieren
Roox Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver FOTOOOOOO WO? keine cam, muss erst wieder bei freunden "bettln" gehn Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Roox keine cam, muss erst wieder bei freunden "bettln" gehn Ja dann rasch - bin schon gespannt wie das Federchen aussieht Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von therealracebike hast eigentlich schonwieder irgendeinen häfen oder trainierst noch immer auf deiner geheimwaffe Noch bin ich mit meinem Spezialfahrzeug unterwegs! Aber angesichts der Wetterverhältnisse und dem vielen Salz das auf der Straße liegt, gibt es nicht besseres, als so einen Häf'n. Da wäre mir jeder Renner zu schade drum.... Ich muß ja fast nach jeder Ausfahrt Radwaschen, weil's komplett versalzen ist. Zitieren
Roox Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 so ich aktualisiere mal den thread ein bissl das pdf file auf der ersten seite ist natürlich nicht mehr "up-to-date" seit dem hat sich natürlich einiges getan ... unter anderem werden diese bremshebel (extralite ultralever ul) bald mein baby ... äh ... bike schmücken hier zu sehen: http://www.unet.univie.ac.at/~a0227007/img/extralite.jpg gewicht der kompletten bremsanlage (hi + vo) 320 gr (extralite ultralever + frm dp4 titan) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 mit dem umstieg auf die extralite hebeln bist nicht der einzige klick der selbe verdächtige Zitieren
Roox Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel mit dem umstieg auf die extralite hebeln bist nicht der einzige klick der selbe verdächtige danke für den link ... das blaue team issue hatte ich auch mal Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Roox danke für den link ... das blaue team issue hatte ich auch mal das ist nochmal gute 500g leichter als deines, allerdings mit 450g reifen ist dem nino seines, der aus dem mtbr-forum! stell doch mal eine aktuelle teileliste deines gefährts rein, würd sicher viele interessieren Zitieren
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