Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welch schöner Tod

LEICHT und beschwingt ins Verderben

( wenn ich denke, das ich meine CUBE Rahmen gestaucht habe )

aber zum Milchholen sicher super :D ;)

gibts einen leichten Carbon - Gepäcksträger ?

Gernott

// jetzt is aber schluß hier mit meinen unproduktiven Beiträgen

Geschrieben

das light HT vom nino is eigentlich eh relativ bekannt... weil des seh i irgendwie auf jeder leichtbau seite :D

der sattel is was besonderes... des is da neue vo tune... mit nur mehr gan ganz wenig gramm :D

edit:

des is doch a anderer sattel... aber er hat ihn da mal drauf kappt... oder des is noch a älteres foto...

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

auf der Bikemesse in Salzburg is ein Rennradl von Scott herumgestanden mit 3,8 Kilo :eek:

Ich tät mich da nimmer fahren traun

Nur das Rad ist quasi net fahrtauglich... :rolleyes:

Kein Umwerfer vo, Pedale Oa*** usw.

Das ist und bleibt eine reine Studie, nicht mehr! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Nur das Rad ist quasi net fahrtauglich... :rolleyes:

Kein Umwerfer vo, Pedale Oa*** usw.

Das ist und bleibt eine reine Studie, nicht mehr! ;)

Ja eh - aba gschaut hab ich schon wie ichs aufgehoben hab - mit sowas hab ich net gerechnet :D :f:

Ich stell mir nur vor wieviel Geld ins sowas reinfließt ohne das mans dann benützen kann - stellts euch das mal vor - so ein Radl und dann kannst es nur anschaun :)

Geschrieben
ich glaub das sind die ORB (schauen jedenfall danach aus, wenn ich mich nicht irre), 99 gramm sind wirklich schlimm wenig, auch falls sie etwas aushalten (Fahrerergewicht max 81 kg), aber das einklicken funktiont glaub ich nicht so gut (sieht jedenfalls danach aus)
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja eh - aba gschaut hab ich schon wie ichs aufgehoben hab - mit sowas hab ich net gerechnet :D :f:

Ich stell mir nur vor wieviel Geld ins sowas reinfließt ohne das mans dann benützen kann - stellts euch das mal vor - so ein Radl und dann kannst es nur anschaun :)

Ist ja im Grunde gleich wie in der Automobil-Industrie! Da werden allerhand Conzept-Cars gebaut, was dann wirklich serientauglich ist, ist das eine und was dann davon in Serie geht, das andere! ;)
Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

ich glaub das sind die ORB (schauen jedenfall danach aus, wenn ich mich nicht irre), 99 gramm sind wirklich schlimm wenig, auch falls sie etwas aushalten (Fahrerergewicht max 81 kg), aber das einklicken funktiont glaub ich nicht so gut (sieht jedenfalls danach aus)

dafür sind halt die platten auf den schuhen umso schwerer. wennst das gesamtgewicht pedale+schuhplatten nimmst, bist wieder dort, wo'st mit anderen pedalen auch bist.

:o

reine augenauswischerei ;)

Geschrieben
Original geschrieben von the BRAIN

dafür sind halt die platten auf den schuhen umso schwerer. wennst das gesamtgewicht pedale+schuhplatten nimmst, bist wieder dort, wo'st mit anderen pedalen auch bist.

:o

reine augenauswischerei ;)

:klatsch: Genau! Und funzen tun's... :f:

http://www.b-t-p.de/Pedale.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@judma...

i würd mal gern dein bike mal sehen... ;)

Das siehst du hier! :D

EDIT: das neue kommt erst. Eile mit Weile oder Gut Ding braucht Zeit...:p

Ich will ja wos g'scheits auf die Laufräder stellen!

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Und was steht da in deiner Signatur mit ~7,8kg? :confused:

Ist das das halb-fertige Rad?

nein nur hab ich gemeint das es sicher unter 9kg hat (und zwar auch mit den schwereren crossmax + hutchinson python ust - da wiegt ein reifen ~700gr)

in superleichter version hoff ich auf ~ 7,7 kg :p

Original geschrieben von URLI

@soulman falls du dann wenn du die extralit hebel bekommst einen abnehmer für deine kooka brauchst ich hebe die hand und melde mich an!!

könntest dann eventuell auch meine haben ... sind rot, und würden sicher gut zu den roten "maple leaves" auf deinem rocky passen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...