Matthias Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Roox kann ich nicht genau sagen ... soll noch ein update kommen aber sub 9000g auf jedenfall Und was steht da in deiner Signatur mit ~7,8kg? Ist das das halb-fertige Rad? Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 @judma... des is die DH variante... ohne antrieb... wei da kann er es eh laffn lassn Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @judma... des is die DH variante... ohne antrieb... wei da kann er es eh laffn lassn Könnt' fast hinkommen, Kette, Kurbeln sind vom Gewicht gar net zu vernachlässigen! Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 sachen gibts http://www.light-bikes.com/bikegallery/BikeListing.asp?id=46 http://www.light-bikes.com/bikegallery/BikeListing.asp?id=125 http://www.light-bikes.com/bikegallery/BikeListing.asp?id=324 Zitieren
Isa Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 auf der Bikemesse in Salzburg is ein Rennradl von Scott herumgestanden mit 3,8 Kilo Ich tät mich da nimmer fahren traun Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von gernott sachen gibts http://www.light-bikes.com/bikegallery/BikeListing.asp?id=46 http://www.light-bikes.com/bikegallery/BikeListing.asp?id=125 http://www.light-bikes.com/bikegallery/BikeListing.asp?id=324 Und dabei ist im Fully noch einiges an Tuning möglich (Sattelstütze, Lenker, Kurbel...) 8,0kg ist realistisch! Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 welch schöner Tod LEICHT und beschwingt ins Verderben ( wenn ich denke, das ich meine CUBE Rahmen gestaucht habe ) aber zum Milchholen sicher super gibts einen leichten Carbon - Gepäcksträger ? Gernott // jetzt is aber schluß hier mit meinen unproduktiven Beiträgen Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa auf der Bikemesse in Salzburg is ein Rennradl von Scott herumgestanden mit 3,8 Kilo Ich tät mich da nimmer fahren traun meinst du nicht das eher Canyon Projekt 3.9? Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 das light HT vom nino is eigentlich eh relativ bekannt... weil des seh i irgendwie auf jeder leichtbau seite der sattel is was besonderes... des is da neue vo tune... mit nur mehr gan ganz wenig gramm edit: des is doch a anderer sattel... aber er hat ihn da mal drauf kappt... oder des is noch a älteres foto... Zitieren
Isa Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 @bockiger Esel: nödas wars guck mal Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa auf der Bikemesse in Salzburg is ein Rennradl von Scott herumgestanden mit 3,8 Kilo Ich tät mich da nimmer fahren traun Nur das Rad ist quasi net fahrtauglich... Kein Umwerfer vo, Pedale Oa*** usw. Das ist und bleibt eine reine Studie, nicht mehr! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 @ isa, danke, hab' sogar davon ein bike von der eurobike scheint also als ob das canyon projekt 3.9 (3,73 kg) konkurrenz bekommen hat Zitieren
Isa Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von judma Nur das Rad ist quasi net fahrtauglich... Kein Umwerfer vo, Pedale Oa*** usw. Das ist und bleibt eine reine Studie, nicht mehr! Ja eh - aba gschaut hab ich schon wie ichs aufgehoben hab - mit sowas hab ich net gerechnet :f: Ich stell mir nur vor wieviel Geld ins sowas reinfließt ohne das mans dann benützen kann - stellts euch das mal vor - so ein Radl und dann kannst es nur anschaun Zitieren
Isa Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Pedale hams die selben - nur die schaun echt komisch aus - was sind das für welche und wie klickt man sich da ein? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 das scott ist aber auch sehr schön (aber jetzt missbrauche ich diesen Thread nicht mehr ) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ich glaub das sind die ORB (schauen jedenfall danach aus, wenn ich mich nicht irre), 99 gramm sind wirklich schlimm wenig, auch falls sie etwas aushalten (Fahrerergewicht max 81 kg), aber das einklicken funktiont glaub ich nicht so gut (sieht jedenfalls danach aus) Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Ja eh - aba gschaut hab ich schon wie ichs aufgehoben hab - mit sowas hab ich net gerechnet :f: Ich stell mir nur vor wieviel Geld ins sowas reinfließt ohne das mans dann benützen kann - stellts euch das mal vor - so ein Radl und dann kannst es nur anschaun Ist ja im Grunde gleich wie in der Automobil-Industrie! Da werden allerhand Conzept-Cars gebaut, was dann wirklich serientauglich ist, ist das eine und was dann davon in Serie geht, das andere! Zitieren
the BRAIN Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ich glaub das sind die ORB (schauen jedenfall danach aus, wenn ich mich nicht irre), 99 gramm sind wirklich schlimm wenig, auch falls sie etwas aushalten (Fahrerergewicht max 81 kg), aber das einklicken funktiont glaub ich nicht so gut (sieht jedenfalls danach aus) dafür sind halt die platten auf den schuhen umso schwerer. wennst das gesamtgewicht pedale+schuhplatten nimmst, bist wieder dort, wo'st mit anderen pedalen auch bist. reine augenauswischerei Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von the BRAIN dafür sind halt die platten auf den schuhen umso schwerer. wennst das gesamtgewicht pedale+schuhplatten nimmst, bist wieder dort, wo'st mit anderen pedalen auch bist. reine augenauswischerei Genau! Und funzen tun's... :f: http://www.b-t-p.de/Pedale.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 @judma... i würd mal gern dein bike mal sehen... Zitieren
oldnb Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 @ bke wo steht mei copyright von den fotos?` :s: :s: :s: *grr* Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @judma... i würd mal gern dein bike mal sehen... Das siehst du hier! EDIT: das neue kommt erst. Eile mit Weile oder Gut Ding braucht Zeit... Ich will ja wos g'scheits auf die Laufräder stellen! Zitieren
URLI Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 @soulman falls du dann wenn du die extralit hebel bekommst einen abnehmer für deine kooka brauchst ich hebe die hand und melde mich an!! Zitieren
Roox Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von judma Und was steht da in deiner Signatur mit ~7,8kg? Ist das das halb-fertige Rad? nein nur hab ich gemeint das es sicher unter 9kg hat (und zwar auch mit den schwereren crossmax + hutchinson python ust - da wiegt ein reifen ~700gr) in superleichter version hoff ich auf ~ 7,7 kg Original geschrieben von URLI @soulman falls du dann wenn du die extralit hebel bekommst einen abnehmer für deine kooka brauchst ich hebe die hand und melde mich an!! könntest dann eventuell auch meine haben ... sind rot, und würden sicher gut zu den roten "maple leaves" auf deinem rocky passen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.