Zum Inhalt springen

Neues Rad- u. Lauffachgeschäft in Möding


Gast Gugl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war letzte Woche im Medical Center Schwab u. sah dort zufällig den Sportshop Sport³. Da ich sowieso einen Laufschuh brauchte ging ich hinein. Ich machte eine Laufanalyse (mit einer total modernen Software) u. probierte danach einige Modelle. Schlußendlich wurde es der Brooks Adrenalin.

Nach der Analyse quatschten wir so dahin. Da stellte sich heraus, das Sport³ auch Sitzpositionschecks macht. Am nächsten Tag ging ich mit meinem Zeitfahrrad hin. Der Check dauerte dann ca. 40min. Das Ergeniss ist unglaublich: Ich kann nach dem Radfahren jetzt super laufen, da meine Oberschenkelmuskulatur total entspannt ist. Auch der Oberkörper ist entspannt.

Nächste Woche werde ich wieder hinschauen u. mit ein neues Rennrad anbieten lassen!

Also ich kann diesen Shop nur empehlen!!!!!

Öffnungszeiten: Mo. u. Do. von 13 bis 19 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gerade "billig" die werbung ...

 

und wenn die am nächsten tag zeit für den sitzpositionschek haben, dann könnens nicht so gut sein!

 

 

 

Für mich war das Geschäft gut. Was anderen davon halten ich mir egal. Außerdem wirkt alles noch sehr neu. Vielleicht bekam ich deswegen so schnell einen Termin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...