Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 11.5 - zu Ehren von tommys pfoterl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, wenn sich die Wallfahrt nach der Dimension des Knies richtet, wird es ein ordentliches Runderl ...sozusagen eine WALfahrt :D

Ob ich dieses Mal dabei sein kann, hängt wieder von Kids-Versorgung ab.

Geschrieben

Ich werde schon dabei sein können ....muss ja meine neuen Bontrager-Schuchi ausführen. Und das Wetter scheint ja sogar recht fein zu werden.

Was machst auf der Hebalm??

Geschrieben

Kann leider nur im Gedanken bei euch sein, da ich DI u. MI in Wien zu tun habe :mad::mad:

Wettertechnisch dürft´s a Glück haben - schönster Tag dieser Wo !

Wünsch´euch jedenfalls eine segenreiche Wallfahrt - nicht vergessen: je mehr Höhenmeter, desto schneller die Genesung von Tommys Knie :D

Geschrieben

Bin leider auch nur im Gedanken beim Tommy ....

Bin morgen 3-fach verhindert:

1. Arbeit

2. Verkühlung

3. Rennen am Donnerstag ...

Wünsch euch viel Spaß! Machts dem Tommy ka Schand!

P.S. brrrrr, is das neue Design des Bikeboards schirch!!!!

Geschrieben

mir gefällts a net grad bsonders. ist aber geschmackssache. ich freunde mich sowieso nicht gern mit neuen benutzeroberflächen an, ausser sie sind weiblich ....... :devil:

die forum, muss ich also ab jetzt sagen .... :D dann gehts!:toll:

Geschrieben
mir gefällts a net grad bsonders. ist aber geschmackssache. ich freunde mich sowieso nicht gern mit neuen benutzeroberflächen an, ausser sie sind weiblich ....... :devil:

:toll::toll: ...wobei, das gilt auch nicht immer :p

Geschrieben

Ich habe heute gar nicht viel mitbekommen ...wo sind wir nochmal gefahren. Irgend etwas mit Eisenberger war dabei. Die Schöckl-Tour in den Haxn und wenig Kohlehydrate im Körper ...bin ganz schön geschlaucht heute. Gott sei Dank gibt´s den VDO, somit habe ich wenigstens die Eckdaten:

32,7 km

2 h 28 min

768 hm

Danke Franz für´s guiden.

Sonny / müde und mit einem großen Bier am Tisch. Prost

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...