Zum Inhalt springen

challenge Bad Großpertholz


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

halloa!

 

am SO ists wieder zeit für ein rennen!

diesmal im oargen waldviertl!

 

 

Strecke Länge / Höhenmeter Nenngeld Startzeit Zielschluss Siegerehrung

Fun 21 km / 550 hm 30,- Euro 10:30 Uhr 16:00 Uhr 16:30 Uhr

Small 37 km / 1200 hm 35,- Euro 10:30 Uhr 16:00 Uhr 16:30 Uhr

Classic 71 km / 2100 hm 35,- Euro 10:30 Uhr 16:00 Uhr 16:30 Uhr

 

wer von euch istn mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wars auch ganz schön huschalad oben am Schneeberg.

Bin den heute wieder mal rauf gelaufen in 1:23 ... so schlecht bin i ja gar ned beinand fürn Saisonanfang.

... und jetzt sind meine Nippel aufgescheuert!:D

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Eich - ihr fahrts sicher alle die große Runde? Da kann sich meinereiner (in St. Veit auf der small debüttiert) nur in die 3. Reihe stellen und ehrfürchtig sein....... Trotzdem freu ich mich auf morgen! Mein Ziel wie vor 2 Wochen - nicht letzter werden......

 

Bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super wars!

 

und fast richtig tolles wetter :D

mir hats jedenfalls gefallen!

und irgendwie war ich sogar fast flott :D

 

 

icht zuvergessen die langfahrer!

super warts! die teamwertung habts ja gewonne! :klatsch::klatsch:

 

 

Was heißt "sogar fast flott". Bei mir bist ja wie verrückt vorbeigezischt:zwinker:

Und nicht nur du:p Super seids gefahren, Burschen:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_Das Wetter war viel besser als erwartet, nur vor und nach dem Rennen wars ein bisschen kalt- aber das war in der Umkleidekabine nach Sekunden verdrängt.

Meinereiner war entsetzlich langsam und dementsprechend habe ich gerade wieder eine Rennkrise.

 

Aber immerhin haben es Jürgen, Bub und Ich in die Bestofgalerie geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an an die Helden von Großpertholz, jeder der bei diesem Wetter angetreten ist, ist ein wahrer Held!!!

 

Schade, dass du nicht dabei warst, hätte dir bestimmt getaugt.;)

 

Wünsche dir auf alle Fälle für dein nächstes Projekt (ich glaube morgen ist es ja soweit:f:) alles, alles Gute und eine anschließend rasche Genesung, dass du bald wieder Gas geben kannst, wie wir es von dir gewohnt sind:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...