Weight Weenie Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Kennt jemand die Streckenführung des 2010er Waidhofen Marathons? Die neue (zuerst durch die Stadt) oder wieder die alte wo es durch Ybbsitz ging? Wer ist am Start von euch? Zitieren
roland_p Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Kennt jemand die Streckenführung des 2010er Waidhofen Marathons? Servus, laut Ausschreibung gehts wieder durch die Stadt, hinter dem Parkbad vorbei in den Urlgraben, ganz nach hinten bis zu der kurzen Steigung, drüber, runter auf die Strasse nach Gresten (schaaaarfe Linkskurve), auf die Grestnerhöhe, runter, Gresten, Kreisverkehr rechts, nach Gaming, dann über Pfaffenschlag/Bodingbach nach Lunz (diesmal nix Grubberg), Ybbstal aussi, Göstling, Hollywood, Saurüssel nach Weyer ummi und retour bwz. hoam nach WY. Licht für den Tunnö in WY mitnehmen, hihi irgendwo auf der http://www.askoewaidhofen.at/ homepage gibts die Ausschreibung. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Danke Roland - also ohne Grubberg, auch gut. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 sind im vorjahr auch nicht über den grubberg. schade das auch heuer wieder nix wird. Zitieren
mitteregger Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 gibt es eigentlich schon ergebnislisten? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 bitteschön: http://www.askoewaidhofen.at/_data/container/container_67/Datei.21/ErgebnislisteGesamt.pdf Zitieren
mitteregger Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 tausend dank! da haben sich ja viele vom wetter abhalten lassen ... ich auch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 Alter Schwede - nur 53 Starter und die Siegerzeit 20min hinter dem Vorjahr..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Alter Schwede - nur 53 Starter und die Siegerzeit 20min hinter dem Vorjahr..... Naja, ich schätze von lunz bis weyer starker Gegenwind. Ist heuer auch blöd mit dem Mostlandpreis zusammengefallen. Schade, dass sich die Veranstalter da nicht ein wenig absprechen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 Wäre interessant - ich war am Vormittag in Waidhofen und dann weiter nach Opponitz und dort wars eigentlich sehr windstill. Aber das kann natürlich von Lunz bis weyer oder von Weyer bis waidhofen ganz anders sein. Weyer - Waidhofen bei vollem gegenwind mit den bösen Kuppen stelle ich mir auch sehr prickelnd vor. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Wäre interessant - ich war am Vormittag in Waidhofen und dann weiter nach Opponitz und dort wars eigentlich sehr windstill. Aber das kann natürlich von Lunz bis weyer oder von Weyer bis waidhofen ganz anders sein. Weyer - Waidhofen bei vollem gegenwind mit den bösen Kuppen stelle ich mir auch sehr prickelnd vor. In Amstetten war der Wind ziemlich stark :f: Zitieren
Bandi Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 ACHTUNG! 2012 Strecke in umgekehrter Richtung, mit Grubberg und wieder bis Scheibbs, siehe Ausschreibung http://www.askoewaidhofen.at Da wird das Feld 60km bis Lunz beisammen bleiben. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Glaub ich nicht. Da werden die ersten rein nach Gaflenz auf den langen, steigenden geraden bei der Firma Forster vernichtet und der Rest verabschiedet sich in Weyer über den Saurüssel Zitieren
Bandi Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Viel zu kurze Steigung, von Oberland auf Weyer wieder 8km leicht fallend. Der Saurüssel von Weyer aus ist auch kein richtiger Berg, danach immer wieder lange Geraden für Sichtkontakt, und schwupp picken wieder Alle beisammen. Erst am Grubberg geht´s zur Sache. Zitieren
harakiri Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Bin ev. per Nachmeldung dabei... aber wenn's schiach is spar ichs mir. Hat jemand ein Höhenprofil von der Strecke im Angebot? Bzw. genauen Streckenverlauf... Also ich kann in der Ausschreibung nicht erkennen ob zB der Grubberg gefahren wird oder nicht ;-) Zitieren
Bandi Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Grubberg wird gefahren, auf der Askoe HP gibt es eine Karte mit Höhenprofil. Zitieren
V_t_S Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Das Höhenprofil habe ich mit dem Bikeroutetoaster erstellt. Keine Gewähr, aber es sollte doch ziemlich genau passen: Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hat sich nach anfänglicher Spazierfahrt doch noch schön entwickelt. Der letzte Schmierer sollte die Entscheidung bringen. Leider nicht zu unseren gunsten. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hat sich nach anfänglicher Spazierfahrt doch noch schön entwickelt. Der letzte Schmierer sollte die Entscheidung bringen. Leider nicht zu unseren gunsten. finde die strecke andersrum besser da am ersten anstieg gleich mal ein wenig aussortiert wird. die ganzen "experten" die nicht im feld fahren können haben teilweiße doch arg genervt. Zitieren
radu Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hat sich nach anfänglicher Spazierfahrt doch noch schön entwickelt. Der letzte Schmierer sollte die Entscheidung bringen. Leider nicht zu unseren gunsten. wie man's nimmt... vom tempo her ja, von der stimmung her eher weniger ;-) die gegend ist echt total schön, auch wenn das höhenprofil für meinen geschmack nicht allzu viele höhenmeter aufweist. aus diesem grund darf man fast die ganze zeit mit ganz vielen radbegeisterten zusammen kuscheln, aber wenn man auf mehr nähe und körperkontakt steht, dann ist man dort eh richtig. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Aufgrund von hochwasser bzw den wetterbedingungen, wird der rm verschoben (hätte diesen sonntag stattgefunden) - die haben zerst ein mail versendet, neuer termin wird noch bekanntgegeben! Zitieren
Bandi Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Aufgrund von hochwasser bzw den wetterbedingungen, wird der rm verschoben (hätte diesen sonntag stattgefunden) - die haben zerst ein mail versendet, neuer termin wird noch bekanntgegeben! Ersatztermin: So 22.09.2013 9:30Start 103km/620hm WY-Ybbsitz-Zogelsgraben-Gaming-Pfaffenschlag-Lunz-Göstling-Hollenstein-Opponitz-WY (Achtung nyx über Weyer!) http://www.askoewaidhofen.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.