Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kennt jemand die Streckenführung des 2010er Waidhofen Marathons?

Servus,

laut Ausschreibung gehts wieder durch die Stadt, hinter dem Parkbad vorbei in den Urlgraben, ganz nach hinten bis zu der kurzen

Steigung, drüber, runter auf die Strasse nach Gresten (schaaaarfe Linkskurve), auf die Grestnerhöhe, runter, Gresten, Kreisverkehr rechts, nach Gaming,

dann über Pfaffenschlag/Bodingbach nach Lunz (diesmal nix Grubberg), Ybbstal aussi, Göstling, Hollywood, Saurüssel nach Weyer ummi und

retour bwz. hoam nach WY. Licht für den Tunnö in WY mitnehmen, hihi :)

irgendwo auf der http://www.askoewaidhofen.at/ homepage gibts die Ausschreibung.

Geschrieben
sind im vorjahr auch nicht über den grubberg. schade das auch heuer wieder nix wird.:(
Geschrieben
Alter Schwede - nur 53 Starter und die Siegerzeit 20min hinter dem Vorjahr.....:eek:

Naja, ich schätze von lunz bis weyer starker Gegenwind.

Ist heuer auch blöd mit dem Mostlandpreis zusammengefallen. Schade, dass sich die Veranstalter da nicht ein wenig absprechen.

Geschrieben

Wäre interessant - ich war am Vormittag in Waidhofen und dann weiter nach Opponitz und dort wars eigentlich sehr windstill.

Aber das kann natürlich von Lunz bis weyer oder von Weyer bis waidhofen ganz anders sein. Weyer - Waidhofen bei vollem gegenwind mit den bösen Kuppen stelle ich mir auch sehr prickelnd vor. :D

Geschrieben
Wäre interessant - ich war am Vormittag in Waidhofen und dann weiter nach Opponitz und dort wars eigentlich sehr windstill.

Aber das kann natürlich von Lunz bis weyer oder von Weyer bis waidhofen ganz anders sein. Weyer - Waidhofen bei vollem gegenwind mit den bösen Kuppen stelle ich mir auch sehr prickelnd vor. :D

In Amstetten war der Wind ziemlich stark :f:

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Viel zu kurze Steigung, von Oberland auf Weyer wieder 8km leicht fallend. Der Saurüssel von Weyer aus ist auch kein richtiger Berg, danach immer wieder lange Geraden für Sichtkontakt, und schwupp picken wieder Alle beisammen. Erst am Grubberg geht´s zur Sache.
Geschrieben

Bin ev. per Nachmeldung dabei... aber wenn's schiach is spar ichs mir.

Hat jemand ein Höhenprofil von der Strecke im Angebot? Bzw. genauen Streckenverlauf... Also ich kann in der Ausschreibung nicht erkennen ob zB der Grubberg gefahren wird oder nicht ;-)

Geschrieben
Hat sich nach anfänglicher Spazierfahrt doch noch schön entwickelt. Der letzte Schmierer sollte die Entscheidung bringen. Leider nicht zu unseren gunsten.

finde die strecke andersrum besser da am ersten anstieg gleich mal ein wenig aussortiert wird. die ganzen "experten" die nicht im feld fahren können haben teilweiße doch arg genervt.

Geschrieben
Hat sich nach anfänglicher Spazierfahrt doch noch schön entwickelt. Der letzte Schmierer sollte die Entscheidung bringen. Leider nicht zu unseren gunsten.

wie man's nimmt... vom tempo her ja, von der stimmung her eher weniger ;-)

die gegend ist echt total schön, auch wenn das höhenprofil für meinen geschmack nicht allzu viele höhenmeter aufweist. aus diesem grund darf man fast die ganze zeit mit ganz vielen radbegeisterten zusammen kuscheln, aber wenn man auf mehr nähe und körperkontakt steht, dann ist man dort eh richtig.

• 11 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Aufgrund von hochwasser bzw den wetterbedingungen, wird der rm verschoben (hätte diesen sonntag stattgefunden) - die haben zerst ein mail versendet, neuer termin wird noch bekanntgegeben!

Ersatztermin: So 22.09.2013 9:30Start 103km/620hm WY-Ybbsitz-Zogelsgraben-Gaming-Pfaffenschlag-Lunz-Göstling-Hollenstein-Opponitz-WY (Achtung nyx über Weyer!) http://www.askoewaidhofen.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...