Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja wäre auf jeden fall dabei!

muss nur noch schauen, wie ich hin komm... wie kommst denn du hin dominik?

lg daniel k.

Mitn Auto, wennst möchtest kannst mitfahren... würde um acht von schwechat wegfahren?

Geschrieben
Mitn Auto, wennst möchtest kannst mitfahren... würde um acht von schwechat wegfahren?

ja wenn ich kein auto auftreib würd ich gern bei dir mitfahren... meld mich dann aber noch bei dir

Geschrieben
23.5. ist der Leithaberg Rm und hoffentlich wieder viele Norianer/Innen dabei...

Würde sich wer für die 80Km Teamwertung finden?

:wink:

Werde dort die 80er Runde mit meiner freundin angehen - falle da aber sicher nicht mächtig ins Gewicht für die Teamwertung - ausser vielleicht unter Team-"Ferner fuhren"...

Geschrieben
Wünsche allen Norianern ein erfolgreiches Rennen!

Ich werd derweil in Südtirol einige Höhenmeter machen - heute warn's eh schon knappe 3000 Hm auf 140 Km!

Macht's gut!

tolle sache :toll: wo bist du genau in südtirol unterwegs? dolomiten oder adamello? viel spass in italien :wink:
Geschrieben

Gratulation an alle Norianer...waren ja wirklich mit vielen Fahrern/innen vertreten in allen Distanzen...

Bin selbst mit meiner Freundin als 'Wasserträger' die 80er Runde gefahren weil ich sie überredet habe mal bei so einer Veranstaltung an den Start zu gehen.

Für ihren ersten Start und nicht wirklich reichlichem Training ist sie ganz passabel unterwegs gewesen - 13. Platz Gesamt und 9. in ihrer Klasse :klatsch:

Für mich selbst lief es weniger gut ;) - bin 176. in der Gesamtwertung und 78. in der Klasse - na wenigstens haben die mich seltsamerweise noch mit Verein: RC RIH TULLN geführt (fällt somit nicht auf Nora zurück *ggg*)

cu

Geschrieben

Gratuliere nochmal an Dominik, bist ein super Rennen gefahren! Vorallem die Atacke am Schluss war sehr stark :klatsch:

Durch meine Probleme die ich in der ersten Runde hatte, bin ich mit dem 5ten Platz doch sehr zufrieden...

lg daniel k.

Geschrieben

Gut gemacht Mädels und Jungs:toll:

Da waren ja jede Menge Nora Troikots auf der Siegertreppe zu sehen:klatsch:

Der Edmund (Veranstalter) hat sich 5 Paar Schuhe abgelaufen um die Preise für Sieger und Tombola aufzustellen,

unglaublich was der für diese Veranstaltung macht!!!

lggü

Geschrieben

Der Edmund (Veranstalter) hat sich 5 Paar Schuhe abgelaufen um die Preise für Sieger und Tombola aufzustellen,

lggü

Wäre ja noch gern geblieben, aber musste mich als Flughafenabholdienst engagieren- was man nicht alles für die Eltern tut...:zwinker:

Ps: das so viele Nora Leiberln am Start waren hat mich auch positiv überrascht- schön langsam wirds ja:toll:

Geschrieben

lggü

gratulationen an alle norianer! sehr stark :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...