Zum Inhalt springen

kessi85

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    6840
  • Ort
    Götzis
  • Bike(s)
    Specialized
  • Land
    Austria
  1. Gratuliere nochmal an Dominik, bist ein super Rennen gefahren! Vorallem die Atacke am Schluss war sehr stark Durch meine Probleme die ich in der ersten Runde hatte, bin ich mit dem 5ten Platz doch sehr zufrieden... lg daniel k.
  2. ja wenn ich kein auto auftreib würd ich gern bei dir mitfahren... meld mich dann aber noch bei dir
  3. ja wäre auf jeden fall dabei! muss nur noch schauen, wie ich hin komm... wie kommst denn du hin dominik? lg daniel k.
  4. Erstmal danke für eure Antworten! Es hört sich doch ziemlich gut an, dass man in Wien doch einiges mit dem Rennrad machen kann! Naja i denk mal, dass ich dann keinen Fehler machen werde, wenn ich mir im 20. Bezirk eine Wohnung suche! Ja, bei so einer Ausfahrt wäre ich gerne mal dabei! Ich schau dann einfach wider hier vorbei.... kessi
  5. Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum, deshalb kurz zu mir: Ich bin 20, wohne derzeit in Vorarlberg und meine größte Leidenschaft ist es Rennrad zu fahren. Nun werd ich vorausichtlich nächstes Jahr nach Wien studieren gehen. Nun wollte ich euch fragen, kann man in Wien gut Rennradfahren? Ich denk mal in der Stadt ist es nicht wahnsinning cool zum fahren! Aber wie schaut es außerhalb der Stadt aus? Und wie weit muss man von der Stadt weg, damit es gut geht?? Wie schaut es mit "Bergen" aus? Gibt es so etwas überhaupt in Wien? Ich werde ja in Vorarlberg ziemlich verwöhnt mit Bergen, davon gibt es hier jede Menge! Wenn ihr euch jetzt aussuchen könntet, wo ihr in Wien wohnen könntet, damit ihr es ideal zum Rennradfahren habt, wo würdet ihr dann eine Wohnung suchen?? Vielleicht ist zu beachten, dass ich an die Technische Fachhochschule gehen würde und die ist im 20. Bezirk. Also wäre es fein, wenn die Wohnung nicht zu weit weg ist! Ich Danke euch schon jetzt für die Antworten! mfg kessi
×
×
  • Neu erstellen...