dominik24 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 23.5. ist der Leithaberg Rm und hoffentlich wieder viele Norianer/Innen dabei... Würde sich wer für die 80Km Teamwertung finden? Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 bin leider in lissabon... viel glück und viel spass Zitieren
kessi85 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ja wäre auf jeden fall dabei! muss nur noch schauen, wie ich hin komm... wie kommst denn du hin dominik? lg daniel k. Zitieren
dominik24 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 ja wäre auf jeden fall dabei! muss nur noch schauen, wie ich hin komm... wie kommst denn du hin dominik? lg daniel k. Mitn Auto, wennst möchtest kannst mitfahren... würde um acht von schwechat wegfahren? Zitieren
kessi85 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Mitn Auto, wennst möchtest kannst mitfahren... würde um acht von schwechat wegfahren? ja wenn ich kein auto auftreib würd ich gern bei dir mitfahren... meld mich dann aber noch bei dir Zitieren
Domin1k Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Wäre sehr gerne dabei, bin aber nächstes WE in Südirtol mit ein paar Kollegen aus OÖ! Werden einige Pässe befahren, inkl Monte Zoncolan, und uns 2 Giro Etappen ansehen! Zitieren
dominik24 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 wird wohl doch die 120Km Runde- wer Lust hat also melden. 1 Brauchen wir noch ;-) Zitieren
TeaRecks Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 23.5. ist der Leithaberg Rm und hoffentlich wieder viele Norianer/Innen dabei... Würde sich wer für die 80Km Teamwertung finden? Werde dort die 80er Runde mit meiner freundin angehen - falle da aber sicher nicht mächtig ins Gewicht für die Teamwertung - ausser vielleicht unter Team-"Ferner fuhren"... Zitieren
mraudi Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Karin Daniel Günter Freu mich schon, hoffentlich läufts wieder:wink: Zitieren
Domin1k Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Wünsche allen Norianern ein erfolgreiches Rennen! Ich werd derweil in Südtirol einige Höhenmeter machen - heute warn's eh schon knappe 3000 Hm auf 140 Km! Macht's gut! Zitieren
italbiker Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Wünsche allen Norianern ein erfolgreiches Rennen! Ich werd derweil in Südtirol einige Höhenmeter machen - heute warn's eh schon knappe 3000 Hm auf 140 Km! Macht's gut! tolle sache wo bist du genau in südtirol unterwegs? dolomiten oder adamello? viel spass in italien Zitieren
TeaRecks Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Gratulation an alle Norianer...waren ja wirklich mit vielen Fahrern/innen vertreten in allen Distanzen... Bin selbst mit meiner Freundin als 'Wasserträger' die 80er Runde gefahren weil ich sie überredet habe mal bei so einer Veranstaltung an den Start zu gehen. Für ihren ersten Start und nicht wirklich reichlichem Training ist sie ganz passabel unterwegs gewesen - 13. Platz Gesamt und 9. in ihrer Klasse Für mich selbst lief es weniger gut - bin 176. in der Gesamtwertung und 78. in der Klasse - na wenigstens haben die mich seltsamerweise noch mit Verein: RC RIH TULLN geführt (fällt somit nicht auf Nora zurück *ggg*) cu Zitieren
dominik24 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 Ergebnisse gibts übrigens hier Danke an dieser Stelle nochmals an Daniel K. für die Unterstützung:toll: Zitieren
kessi85 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Gratuliere nochmal an Dominik, bist ein super Rennen gefahren! Vorallem die Atacke am Schluss war sehr stark Durch meine Probleme die ich in der ersten Runde hatte, bin ich mit dem 5ten Platz doch sehr zufrieden... lg daniel k. Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Gut gemacht Mädels und Jungs:toll: Da waren ja jede Menge Nora Troikots auf der Siegertreppe zu sehen:klatsch: Der Edmund (Veranstalter) hat sich 5 Paar Schuhe abgelaufen um die Preise für Sieger und Tombola aufzustellen, unglaublich was der für diese Veranstaltung macht!!! lggü Zitieren
dominik24 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Gut gemacht Mädels und Jungs:toll: Da waren ja jede Menge Nora Troikots auf der Siegertreppe zu sehen:klatsch: Der Edmund (Veranstalter) hat sich 5 Paar Schuhe abgelaufen um die Preise für Sieger und Tombola aufzustellen, unglaublich was der für diese Veranstaltung macht!!! lggü Wäre ja noch gern geblieben, aber musste mich als Flughafenabholdienst engagieren- was man nicht alles für die Eltern tut... Ps: das so viele Nora Leiberln am Start waren hat mich auch positiv überrascht- schön langsam wirds ja:toll: Zitieren
italbiker Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Gut gemacht Mädels und Jungs:toll: Da waren ja jede Menge Nora Troikots auf der Siegertreppe zu sehen:klatsch: Der Edmund (Veranstalter) hat sich 5 Paar Schuhe abgelaufen um die Preise für Sieger und Tombola aufzustellen, unglaublich was der für diese Veranstaltung macht!!! lggü gratulationen an alle norianer! sehr stark Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Daniel 2. gesamt!! Team Mixed 1. Platz, PS: schneller als das beste Herren Team!! Ich 2. in der AK lggü Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 jo, starke teamleistung, hut ab:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.