RobertG202 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo! Bei der Eröffnung wars sooo lässig: Regen, tiefer Schlamm, eine unglaubliche Hetz! Das einzige was mich gestört hat: überall lagen die Schlamm-Folien der DH-Brillen herum. Muß das sein? Ich käme nie auf die Idee Plastiksackerl im Wald wegzuschmeißen - aber beim DH, wobei nicht einmal ein Rennen war, ist es o.k. Plastikdinger einfach so wegzuschmeißen? Steckts es bitte ein und schmeißts es unten weg!!! Haltma alle unseren Berg sauber!!! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Das einzige was mich gestört hat: überall lagen die Schlamm-Folien der DH-Brillen herum. Muß das sein? Is mir leider auch aufgefallen... Stimm ich dir voll und ganz zu! Zitieren
Atina Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 i bin zu schnell gfahren, also is mas nit augfallen ;D aba ja, recht hat der mann, dann san wohl hoffentli alle ana meinung!! Zitieren
herb_j Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 i bin zu schnell gfahren, also is mas nit augfallen ;D aba ja, recht hat der mann, dann san wohl hoffentli alle ana meinung!! so anita, kannst dein kühlschrank glei wieder mitnehmen :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.