Zum Inhalt springen

RobertG202

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Alutech
  • Land
    Austria
  1. 22,5kg und 0,1T? Wenn plötzlich ein riesen Schatten vor Dir auftaucht - dann ist ER hinter Dir ;-)
  2. Das mit dem Alkomat kann ich bestätigen... Einmal völlig restalki vom Vorabend mit einem Freund gefahren - ich direkt hinter ihm - er auf die Wippe, ich hinten nach - und zack, anstatt daß ich geschmeidig rauffahr schoß das vordere Ende hoch (klarerweise - hätte man ja auch vorhersehen können....hätte...) und stützt sich bei meiner Gabelkrone ab....
  3. Ist das Bike noch zu haben?
  4. Hallo Also das Eröffungswochenende war ja wohl mehr als genial: Grillerei, Traum-Wetter, was willst Du mehr... Aber: ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von der neuen Streckenführung der DH- und FR-Strecke halten soll. Fr-Strecke: die Kehren ganz am Anfang mit den "Step-Ups" sind meiner Meinung nach absolut nicht flowig. Das war schon besser... Ganz abgesehen von den absolut sinnlosen Steinbrocken am Wegrand, in die man sich wunderbar verbeißen kann wenn ma wieder einmal völlig sinnlos durch die Gegend fliegt.. DH-Strecke: die neue Wegführung im Wald nach dem neuen Sprung (cooles Teil) finde ich ebenfalls absolut nicht flowig. Wenn man da nicht mit enormen Schwung reinkommt dann wirds echt langsam... Was meint Ihr?
  5. Hallo! Bei der Eröffnung wars sooo lässig: Regen, tiefer Schlamm, eine unglaubliche Hetz! Das einzige was mich gestört hat: überall lagen die Schlamm-Folien der DH-Brillen herum. Muß das sein? Ich käme nie auf die Idee Plastiksackerl im Wald wegzuschmeißen - aber beim DH, wobei nicht einmal ein Rennen war, ist es o.k. Plastikdinger einfach so wegzuschmeißen? Steckts es bitte ein und schmeißts es unten weg!!! Haltma alle unseren Berg sauber!!!
×
×
  • Neu erstellen...