Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lesbarkeit ist schlechter geworden, dürfte an der zu kleinen Schrift und an der Schriftart liegen.

@ Sys-Ads Bitte ändern.

Auch fehlt ein Bottom mit dem man in den Freds unten wieder zurück ins Forum kommt.

Geschrieben
ich habs eh schon im trash/jewels erwähnt. ausserdem gibts im hauptforum einen riesigen threat zum thema. trotzdem hat sich da noch nix getan. aber ich find auch: in grün is das kontrast/helligkeitsproblem noch unangenehmer als in rot(mutterforum). hab überhaupt keinen bock mehr, hier reinzuschaun.
Geschrieben
ich habs eh schon im trash/jewels erwähnt. ausserdem gibts im hauptforum einen riesigen threat zum thema. trotzdem hat sich da noch nix getan. aber ich find auch: in grün is das kontrast/helligkeitsproblem noch unangenehmer als in rot(mutterforum). hab überhaupt keinen bock mehr, hier reinzuschaun.

falls du dir den ganzen Thread am Mutterschiff durchgelesen hast, hast du gelesen, dass sich nach der KT was tut ...

Geschrieben
hab mit der gestaltung des forums nichts zu tun... nur zur info, zu mir braucht also keiner kommen... danke

wie viele sind dir denn schon gekommen?

und wie siehts mit meinem 15er schlüssel aus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...