Zum Inhalt springen

RM Eggenburg


harryf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

möchte mich hier kurz mal bedanken bei den eggenburger`n die es geschafft haben eine tolle radveranstaltung auf die beine zustellen, und das ganze für 25,- :klatsch:

 

wetter war kalt aber nicht nass :p

 

starterfeld für einen kleinen RM doch sehr sehr gut besetzt meine ich-> österr.marathon meister-tschechen usw...

sieg ging an teamkollegen jiri mikulasek :klatsch:

 

für mich bleibt nur zusagen - wenn bohu am berg/hügel ein wenig das tempo forciert schauts traurig aus :eek:

trotzdem zufrieden im 2en packel ins ziel gekommen. danke auch hier an die norianer(dominik und gü-der aber wohl nur ein besseres training absolviert hat) und einige andere für`s gemeinsame tempo machen.

 

nochmals danke an die eggenburger für die kleine aber feine veranstaltung! ich glaub das es diesmal auch zivilisierter zugegangen is als voriges jahr...

:toll:

 

ergebnisse->

http://zeitnehmung.at/html/newCMS/results/548.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Der Eggenburger RM ist schon seit 2010 Geschichte, allerdings organisieren unser Team jedes Jahr das Eggenburger Radmarathon Memorial.

Wir fahren die Originalstrecke als Tourenfahrt gemeinsam ab, Labe ist wie seinerzeit in Drosendorf, allerdings nicht bei der Ortstafel sondern in meinem Haus und als kleine Pause.

Am Sonntag ists wieder so weit. Wer sich unserem exclusiven Grüppchen anschließen will sendet mir am besten eine PM.

 

http://www.free-eagle.at/2013/2013-05-05/index.html

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...