Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

feine Runde gestern

nur der Wind war a bisserl frisch, aber wir haben uns ja eh meist in den Wald geflüchtet

@tommy: Weizbach (ink. Downhill raufundrunter)-Platte-Mariagrün-Peter Rossegger und nochmal Weizbach-Pfeifferhofweg und aus

Das war heute zweifelsfrei die gemütlichste DiRu in meiner/der Geschichte ....

mir tuts eingentlich leid, dass der Sonny das letzte Mal dabei war, nachdem er offensichtlich nexte Woche eine MeRu ausschreiben wird:D

Geschrieben

@Tommy: ab Mitte Juni steht einer motorisierten Ausfahrt nun auch nichts mehr im Wege, da ich mir in zwei Wochen meine Ducati S2R 800 hole, das klassische Einsteigerbike für den kleinen, dynamischen Mann :-)

Des wird a Hetz, dann hat die ewige Schinderei a End :-)

Geschrieben
@Tommy: ab Mitte Juni steht einer motorisierten Ausfahrt nun auch nichts mehr im Wege, da ich mir in zwei Wochen meine Ducati S2R 800 hole, das klassische Einsteigerbike für den kleinen, dynamischen Mann :-)

Des wird a Hetz, dann hat die ewige Schinderei a End :-)

goil!

aber in zwei wochen erst???

kannst net druck erzeugen? nehme an die kleine kommt aus der klinik ...?

Geschrieben
mir tuts eigentlich leid, dass der Sonny das letzte Mal dabei war, nachdem er offensichtlich nexte Woche eine MeRu ausschreiben wird:D

Keine Sorge, ich bleib Dir erhalten :p

Empfand nur ich es relativ gemütlich oder war ich so erholt und mit Kohlehydraten voll gestopft? Die Eisenbergerrunde war aus meiner Sicht deutlich härter.

Würde mich interessieren, wie der Rest das empfand. Dann kann ich mal den Einfluss der Nahrung besser einschätzen ;)

Geschrieben
habs auch kamot gfunden, aber trotzdem wars lässig,...werd sie jez nochmal nachfahren und a bissal zügig unterwegs sein^^ mal schaun, obs dann immer noch so kamot is

Somit ist die Tendenz klar (weitere Meldungen werden das wohl bestätigen): ich bin immer noch (der) alt(e):)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...