fundrive01 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ^^ war eh fein ! also mir hats gepasst^^ ............................(nicht so ganz fit)^^ Zitieren
giantdwarf Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 feine Runde gestern nur der Wind war a bisserl frisch, aber wir haben uns ja eh meist in den Wald geflüchtet @tommy: Weizbach (ink. Downhill raufundrunter)-Platte-Mariagrün-Peter Rossegger und nochmal Weizbach-Pfeifferhofweg und aus Das war heute zweifelsfrei die gemütlichste DiRu in meiner/der Geschichte .... mir tuts eingentlich leid, dass der Sonny das letzte Mal dabei war, nachdem er offensichtlich nexte Woche eine MeRu ausschreiben wird:D Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 @Tommy: ab Mitte Juni steht einer motorisierten Ausfahrt nun auch nichts mehr im Wege, da ich mir in zwei Wochen meine Ducati S2R 800 hole, das klassische Einsteigerbike für den kleinen, dynamischen Mann :-) Des wird a Hetz, dann hat die ewige Schinderei a End :-) Zitieren
cubabluete Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Super wars. Starke homogene Truppe. Danke dem Franz fürs guiden. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Super wars, viel gequatscht und nette Wegerl gefahren - was will man mehr (ein wenig Sonne und dafür kein Wind vielleicht) ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 @Tommy: ab Mitte Juni steht einer motorisierten Ausfahrt nun auch nichts mehr im Wege, da ich mir in zwei Wochen meine Ducati S2R 800 hole, das klassische Einsteigerbike für den kleinen, dynamischen Mann :-) Des wird a Hetz, dann hat die ewige Schinderei a End :-) goil! aber in zwei wochen erst??? kannst net druck erzeugen? nehme an die kleine kommt aus der klinik ...? Zitieren
Sonny Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 mir tuts eigentlich leid, dass der Sonny das letzte Mal dabei war, nachdem er offensichtlich nexte Woche eine MeRu ausschreiben wird:D Keine Sorge, ich bleib Dir erhalten Empfand nur ich es relativ gemütlich oder war ich so erholt und mit Kohlehydraten voll gestopft? Die Eisenbergerrunde war aus meiner Sicht deutlich härter. Würde mich interessieren, wie der Rest das empfand. Dann kann ich mal den Einfluss der Nahrung besser einschätzen Zitieren
Krokogeil Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 habs auch kamot gfunden, aber trotzdem wars lässig,...werd sie jez nochmal nachfahren und a bissal zügig unterwegs sein^^ mal schaun, obs dann immer noch so kamot is Zitieren
Sonny Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 habs auch kamot gfunden, aber trotzdem wars lässig,...werd sie jez nochmal nachfahren und a bissal zügig unterwegs sein^^ mal schaun, obs dann immer noch so kamot is Somit ist die Tendenz klar (weitere Meldungen werden das wohl bestätigen): ich bin immer noch (der) alt(e) Zitieren
MadMan999 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich denke du bist noch ganz der Alte - es war eindeutig kamot - oder wir alle waren extrem gut drauf! Zitieren
rolando68 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 genau. und nextes jahr fahren wir alle die XX... Zitieren
cubabluete Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Lässig so ein Intervalltraining. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.