nocode Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von estelar hearst, du hast ne karte gehabt, und bist nicht hingegangen? ja, genau das war es, als konzert der Roten Rosen angekündigt ... was, so lang isses schon her? wahnsinn, kinder die zeit vergeht ... hab a bissl gegoogelt... das ganze ist nun 5 1/2 jahre her... dez. 98... hab auch die setlist gefunden mein gott... die zeit vergeht... und ich werd nicht älter Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 .... bin am Donnerstag Vormittag noch eingeladen worden und war dann am Freitag auch nochmal dort. Leider gabs ja VIP Karten auch zu kaufen und einige FETTE DEPPEN haben davor leider nicht halt gemacht Metallica war super, die MIA auch nicht so schlecht Korn ging so, MÖtorhead war ned schlecht obwohl der Sound auf der Hauptbühne nur solala war, Red Hot Chilli P. war a ned schlecht aber grandios die PIXIES alle alten Hadern Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 falls jemand wissen will, und keine ahnung hat wie das dort zugegangen ist am aerodrome: fotos.jousch.com ein paar fotos die ich und meine freunde geschossen haben! die restlichen kurzvideos kommen noch. (achtung: divx) ein panoramafoto werde ich auch noch erstellen... im großen und ganzen hat mir das festival gefallen! lg, jouschi Zitieren
Zap Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ....Metallica war super, die MIA auch nicht so schlecht Korn ging so, MÖtorhead war ned schlecht obwohl der Sound auf der Hauptbühne nur solala war, Red Hot Chilli P. war a ned schlecht aber grandios die PIXIES alle alten Hadern gigantic, gigantic a big, big love a big, big love *kreisch* Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 also irgendwie haben mir die Pixies sowas von nicht gfallen....liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich sowas nicht höre....kenne jo nur Where is my mind Aber im 1. Block vor der Mainstage war einfach alles sau geil !!!!!!!!!!!! Zitieren
glock26 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Also mein 1. Eindruck vom Aerodrom 2005 bisher: alles etwas kleiner als voriges Jahr aber dafür viel teurer türkenpizza um 5 euronen bier (kinderportion 0,4) 3 euronen pizzasemmel um sagenhafte 6 euros pommes um 3 euro red bull um kleine 3,50 pro dose Dafür war die Musik fein - zumindest teilweise - und auch die WC Anlagen waren direkt manierlich und ohne Maske zu benützen. Ein paar Fotos gibt es natürlich auch .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.