Zum Inhalt springen

grazer abendessen! jetzt isses fix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Und im Sommer tun sich dann mal die Grazer und die Wiener Fresspartie zusammen, drehn davor ein Runderl und mieten sich am Abend ein ganzes Lokal :D

Was sagts dazu?

tolle idee! einige der wiener chaoten sind ja auch schon hier in der grünen mark bekannt, und einige der grazer deppen bei euch in wien, hehe.

aber super sind da immer die grossen ausfahrten. da fahr ma alle zammen a runderl und gfuttert wird nachher auch fast immer. (ich tus halt öfters :D )

ich nehm dich beim wort, heuer wirds ev. was mit der grazer bb-ausfahrt. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

tolle idee!

ich nehm dich beim wort, heuer wirds ev. was mit der grazer bb-ausfahrt. ;)

i hab nur tolle idee :D :rolleyes: ;)

nimm mi ruhig beim wort! Aber ob in graz oda wien hab i janed gesagt :p

und wenn dann grazer + wiener bb- ausfahrt ;)

aber a gute planung hat schon mal was....... egal wo, wie, wann, wenns was wird, dann wirds sicher a gaude! :)

Geschrieben

naja, die grazer bb-ausfahrt is sowieso noch ausständig. die hamma no net gschafft, weil sichs noch keiner angetan hat des zu organisieren.

i hab halt immer gmeint, kommts einfach zu mir runter......dann fahr ma a tour. und nachher sitz ma zamm........

aber erst im sommer. a wochn vorher a pm oder mail, i check die termine und los gehts.......

is unkompliziert und immer witzig!!!

und schoko hamma da auch, hehe

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

so, am freitag reserviere ich den tisch. wer bis dahin genannt hat ist dabei, wer net muss auf einen platz hoffen.

komisch, soviele waren für den italiener....... :confused:

Naja, hab da was von wegen getürkter Abstimmung gelesen ;-)

Gernott

Geschrieben

Sushi , Sushi

Du riskierst schon wieder dein Eheglück ?????

:D :D ;)

Also, ich bin ja letztes Mal gerade noch von der Schaufel gesprungen, die geladene Schrottflinte Deines Brautgemahls hatte ich ja praktisch schon vorgehalten.

Ob das nochmals gut geht ......

Gernott

// no risk no fun

Geschrieben

:D :D

genau, nackte heiße Körper

in abgedunkelten Räumen

SODOM und GOMORRA

manche sagen auch SAUNA dazu !!!!

:D

Nicht zu vergessn das große dampfende Bad IM FREIEN !!!

Auch hier stürzen sich wildfremde Menschen vollkommen nackt und ungehemmt zusammen in warmes aufgewühltes Wasser.

SUSHI

komm nicht mit, wehre den Anfängen !!!

Geschrieben
na, ganz einfach, da thomas hat an offtopicthread von mir in die hölle verschoben; geclosed..........etwas plasphemisches halt.........schaugs ins off topic oder in die hölle, weis net genau wo er jetzn is, aber i find ihn mörderisch :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...