tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki Und im Sommer tun sich dann mal die Grazer und die Wiener Fresspartie zusammen, drehn davor ein Runderl und mieten sich am Abend ein ganzes Lokal Was sagts dazu? tolle idee! einige der wiener chaoten sind ja auch schon hier in der grünen mark bekannt, und einige der grazer deppen bei euch in wien, hehe. aber super sind da immer die grossen ausfahrten. da fahr ma alle zammen a runderl und gfuttert wird nachher auch fast immer. (ich tus halt öfters ) ich nehm dich beim wort, heuer wirds ev. was mit der grazer bb-ausfahrt. Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. tolle idee! ich nehm dich beim wort, heuer wirds ev. was mit der grazer bb-ausfahrt. i hab nur tolle idee nimm mi ruhig beim wort! Aber ob in graz oda wien hab i janed gesagt und wenn dann grazer + wiener bb- ausfahrt aber a gute planung hat schon mal was....... egal wo, wie, wann, wenns was wird, dann wirds sicher a gaude! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 naja, die grazer bb-ausfahrt is sowieso noch ausständig. die hamma no net gschafft, weil sichs noch keiner angetan hat des zu organisieren. i hab halt immer gmeint, kommts einfach zu mir runter......dann fahr ma a tour. und nachher sitz ma zamm........ aber erst im sommer. a wochn vorher a pm oder mail, i check die termine und los gehts....... is unkompliziert und immer witzig!!! und schoko hamma da auch, hehe Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 tja, leider net mehr - ich hab alles aufgegessen... :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 so, am freitag reserviere ich den tisch. wer bis dahin genannt hat ist dabei, wer net muss auf einen platz hoffen. komisch, soviele waren für den italiener....... Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Vielleicht habens es nur noch net gesehen...!? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 ja vielleicht. aber net gut sowas. sollt man net bei der neuanmeldung eine klausel unterzeichnen müssen, mindestens einmal pro tag ins bb schauen zu müssen? das wär doch was fürs feedback-forum! Zitieren
GernOTT Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. so, am freitag reserviere ich den tisch. wer bis dahin genannt hat ist dabei, wer net muss auf einen platz hoffen. komisch, soviele waren für den italiener....... Naja, hab da was von wegen getürkter Abstimmung gelesen ;-) Gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 stimmt, is mir auch so vorgekommen. irgendwas war da.......mmmh........wenn ichs bloss wüsste. naja, macht nichts. werd schon noch draufkommen.............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 hab grad einen anruf gekriegt, es kommen noch ein paar leutchen mehr. foto war dabei........ Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 für an itaka brauch i net nach andritz foahn Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Geschrieben 15. Januar 2004 is eh so wenig platz! und pizza gibts da eh kane. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva für an itaka brauch i net nach andritz foahn Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten - was auch wohl gerade gemacht wird. Zitieren
sushi Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 also, ich weiss gar nicht was ihr habt... so, zwischen wem sitz ich denn jetzt...vielleicht tommy und gernott, oder doch zwischen hilli und tommy...? na, wer die wahl hat,... Zitieren
GernOTT Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Sushi , Sushi Du riskierst schon wieder dein Eheglück ????? Also, ich bin ja letztes Mal gerade noch von der Schaufel gesprungen, die geladene Schrottflinte Deines Brautgemahls hatte ich ja praktisch schon vorgehalten. Ob das nochmals gut geht ...... Gernott // no risk no fun Zitieren
sushi Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 na, für euch...! gernott - keine panik. solang i net zum kawailani mitgeh (ich glaub das ist ja eine nackedeipartie oder?)... Zitieren
GernOTT Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 genau, nackte heiße Körper in abgedunkelten Räumen SODOM und GOMORRA manche sagen auch SAUNA dazu !!!! Nicht zu vergessn das große dampfende Bad IM FREIEN !!! Auch hier stürzen sich wildfremde Menschen vollkommen nackt und ungehemmt zusammen in warmes aufgewühltes Wasser. SUSHI komm nicht mit, wehre den Anfängen !!! Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 oh tempore, o mores......... plasphemiethreads vernichten, aber unzüchtig ummarennen............. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva oh tempore, o mores......... plasphemiethreads vernichten, aber unzüchtig ummarennen............. Was soll man dazu noch sagen? Zitieren
sushi Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 mikeva ?? bitte um auflösung der geschichte mittels pm Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von sushi mikeva ?? bitte um auflösung der geschichte mittels pm Nix PM - die Öffentlichkeit will aufgeklärt werden! :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 na, ganz einfach, da thomas hat an offtopicthread von mir in die hölle verschoben; geclosed..........etwas plasphemisches halt.........schaugs ins off topic oder in die hölle, weis net genau wo er jetzn is, aber i find ihn mörderisch Zitieren
sushi Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 wow - thomas... seid ihr jetzt auch per sie? warum nicht gleich "herr bäuerle" Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15646 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.