MARIO Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Stefan hat geheiratet Herzliche Glückwünsche von den Urthalers:wink: PS: Seine Unterschrift wird nun ein bischen länger "Stefan Renko-Lorenz":bump: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Zur Hochzeit alles Liebe und viel Glück wünschen euch Susi und Peter :jump: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft auch von den Schwarzers :klatsch: Zitieren
erpel Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo Stefan, Karin und ich wünschen Euch natürlich auch alles Gute und nur das Beste lg Karin und Michi:toll: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 :love: Glückwünsche von Gabi:wink: und Peter:wink: Zitieren
tbfkau Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 PS: Seine Unterschrift wird nun ein bischen länger "Stefan Renko-Lorenz":bump: Danke für die vielen lieben Glückwünsche. Ich hoffe ja sehr Euch alle bald wieder bei der einen oder andern Ausfahrt zu sehen. Durch die Organisation der Hochzeit, Umsiedelung etc. hat mein Training schon sehr gelitten. Ich werde Euch also zukünftig ganz schon bremsen. Zum Namen muss ich mit einem Irrtum aufräumen: Meiner ist nachwie vor Lorenz, der meiner Frau ist Renko-Lorenz. Das geht nicht anders mit den Doppelnamen. Ich wollte auch gerne, dass wir beide gleich heißen. Geht aber nicht. Übrigens auch wenn ich selbst nicht sehr aktiv bin im Moment, freu ich mich immer wieder wenn ich jemanden vom Verein beim Training sehe oder von Euren beeindruckenden Ergebnissen lese. Ich bin stolz dabei zu sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.