NoWay Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 ich fürcht das wird wohl nix, bei dem wetter setzt ich mich lieber auf die walze 4 grad und strömender regen, das is selbst mir zuviel Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 apropos lichterl, ulf, wie kann ich Dir Deine Elipsoid zukommen lassen? Zitieren
Birki Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 .... geb ma's auf ... schad ... lg birki Zitieren
NoWay Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 also wenns aufhört mag ich fahren Zitieren
Birki Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von NoWay also wenns aufhört mag ich fahren eh ich auch - aber es wird ned aufhören ... Zitieren
NoWay Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 ich sitz hier im büro fest und kann net mal heim wegen dem wetter....... Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 oiso dann - nix heit. i geh ins Studio...... lg willi Zitieren
Roadrookie Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 @ Ulf sag hat deine Sigma schon die neuen verstärkten Schraubringe? Laut Pressebilder vom Dezember sind da jetzt so Rippen drauf. Ich frag desswegen, weil der Mountainbiker in Mödling hat mir schon die neue Lieferung gezeigt, aber da ist alles beim Alten, nur dass eben statt 20W ein 10W Halogener drin ist. vG Franz Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool apropos lichterl, ulf, wie kann ich Dir Deine Elipsoid zukommen lassen? Irgendwann komme ich bei dir vorbei (wo ist dein Standort?) und hol's mir. Allerdings müsst' ich dich vorher anrufen. Ist das möglich? Zitieren
martin Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 also ich fahr jetzt zur börse und schau wer sich einfindet Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 @Roadrookie Original geschrieben von Roadrookie sag hat deine Sigma schon die neuen verstärkten Schraubringe? Wenn du mir Dummen vermitteln kannst, was du mit Schraubringe meinst, kann ich dir möglicherweise antworten. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool apropos lichterl, ulf, wie kann ich Dir Deine Elipsoid zukommen lassen? Apropos Sigma - mechst jetzt des Ladegerät oder net ??? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 @ Ulf na die Dinger, die das Glas halten, bzw. die Reflektorlampe. Ich glaub du hast die Lampen noch nicht zerlegt. vG F Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.