Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 25.5.


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für ein tolles Wetter - einmal nicht nur wegen der Anstrengung schwitzen :cool:

 

Hauptguide ausgefallen - tommy ich hoffe du wirst bald wieder fit :wink:

Franz am Lago - :devil: (der Neid bringt mi fast um)

Richard hat super geführt :toll: - ein Glück daß wir soviel kompetente Biker haben

 

Es war mir einfach eine riesen Freude :klatsch:

 

hier noch die Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=idorztthtelyxpnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui,

 

seits ihr da den abartig lässigne (steilen) Downhill vom Hauenstein gefahren, der dann durch so einen Felsabbruch (ehemaliger Steinbruch?) durchgeht?

 

 

Cheers

 

Smirre

 

Ich glaub die meinst den DH direkt vom Hauenstein "Gipfel" runtergeht...

Wir sind etwas "davor" runter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, a bisi a schlechtes Gewissen hab i eh:D

mußte einfach noch einen Tag verlängern

(foto folgt)

 

Du hättest am Montag schön frech eine DiRu ausschreiben sollen. Treffpunkt: Hauptplatz Riva :p

 

Ich war heute ein wenig bikeln. Rannach rauf, ein wenig herumgekurvt und dann das superlässige Wegerl vom Rundweg runter zum Gratkorner Höchwirt. Eindeutig die beste Variante von der Rannach nach Hause zu kommen. Allerdings lag mitten am engen Wegerl ein (streng riechendes) verwesendes Reh :eek: ...zum ersten Mal, das mir so etwas untergekommen ist :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...