Boy Sebastian Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Am kommenden Samstag wird im Zuge des Viva Italia Radlagerfestls im Gebrüder Stitch Pop-Up Store im Ausstellungsraum in der Gumpendorfer die "Gebrüder Stitch Vs Studio Bezdeka-Collabo" VELO Stitch Präsentiert. Und VELO Stitch is sowas wie wahrscheinlich die erste Jeans für Radlfahrer auf der Welt überhaupt. Da sollte eine FaGgAT-Delegation auf keinen Fall fehlen. Alle sind eingeladen und dürfen unser Modell bewundern und in Aktion sehen. http://img21.imageshack.us/img21/1253/vivaitalia.jpg Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Hinschaun! (Ich weiß, du kannst nicht.) Kriegst die ersten Bilder, wenn sie fertig sind. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Aja und da:: VELO Stitch gehts zu einer ersten Erklärung. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 sehr geil. monetäre rahmenbedingungen? Zitieren
stef Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 jogenau, wos soll des trumm kostn basti????? wie schaut er aus der businessplan?????? Zitieren
flobilek Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 businessplan?! die ham ja net amal an plan, wanns ins büro kommen und wanns gehn. Zitieren
Barbar Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 sehr cool, bin schon gespannt wie die in natura aussieht @seb habt ihr eine bezugsquelle für 3M nähfaden in wien? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) sehr geil. monetäre rahmenbedingungen? Für die angeschneiderte Version Zirka 300+ (in Worten FUCKING HELL PLUS !!!), was allerdings dem wahren Materialwert plus Arbeitszeit entspricht. jogenau, wos soll des trumm kostn basti????? wie schaut er aus der businessplan?????? Wer Rocky Mountains fährt, der hat kein Problem mit dem Preis. Nein, ohne Schase, wer sich keine Schneiderjeans leisten kann und/oder will, der muß noch auf eine Serienproduktion warten die dann selbstredend viel, viiiiiiiiiel günstiger ausfallen muß, was an kleinen kinesischen Finger liegen mag. Aber zum anschaun und gut finden, gibts jetzt halt einmal die Möglichkeit. businessplan?! die ham ja net amal an plan, wanns ins büro kommen und wanns gehn. Ich soll um 09:00 im Büro sein, und wenn ichs nicht bin, wird der Christian bös. Und wann wir gehen, liegt am Hunger und an der häuslichen Beschaffenheit des Tages. Wart nur, die Jeans werden kommen. Und sie werden NÜCHT aus China kommen. Bearbeitet 25. Mai 2010 von Boy Sebastian Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 sehr cool, bin schon gespannt wie die in natura aussieht @seb habt ihr eine bezugsquelle für 3M nähfaden in wien? Kommen aus der Schweiz. Österreich ist nicht. Zitieren
ziller Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Und VELO Stitch is sowas wie wahrscheinlich die erste Jeans für Radlfahrer auf der Welt überhaupt. Soso. Dann muss das vor 15 Jahren beim Albrecht im Feinkostladen n Fake gewesen sein... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ich mags schaffen! nur blöd das boulderweltcupfinale plus danach-festl genau an dem tag.. mal sehn Zitieren
stef Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wer Rocky Mountains fährt, der hat kein Problem mit dem Preis. Nein, ohne Schase, wer sich keine Schneiderjeans leisten kann und/oder will, der muß noch auf eine Serienproduktion warten die dann selbstredend viel, viiiiiiiiiel günstiger ausfallen muß, was an kleinen kinesischen Finger liegen mag. Aber zum anschaun und gut finden, gibts jetzt halt einmal die Möglichkeit. moment amal, rocky mountain foa i nimma, des hängt nur so ummadum, gfoan werd bei mir norco, ghost oder des olte zaskar LE!!! nix kinaproduktion, seids brav und lossts in europa produziern, is a no immer günstig und a bisserl besser!!! Zitieren
flobilek Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 es gibt auch so a schwedische windn, die in nordkorea produziert Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wart nur, die Jeans werden kommen. Und sie werden NÜCHT aus China kommen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Soso. Dann muss das vor 15 Jahren beim Albrecht im Feinkostladen n Fake gewesen sein... Kaum zu glauben. Und ich brauch die!! Zitieren
stef Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 bitte nicht. sowas ekelhaftes. und du host scho wieder sowos von überhaupt kan ohnung, sowos is supa!!!! Zitieren
flobilek Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 was heißt ka ahnung? i hab sowas als kind ghabt. Zitieren
stef Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 was heißt ka ahnung? i hab sowas als kind ghabt. no donn hols aussa ausm kostn, bei der näxtn ausfohrt wüll is segn!!! Zitieren
ziller Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Kaum zu glauben. Und ich brauch die!! Hm, sry, iss meine Lieblingshose. Mittlerweile ordentlich ausgefotzt, das Arschleder hängt nur noch an ein paar Fäden und das Ding iss primstens für Duathlons im Winter. Erst brauch ich ne neue, ehe ich die hergeb... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Neuigkeiten vom Hosenlatz. Ein Bild vom allerersten Prototypen. Den zweiten, verbesserten kann man sich dann am Samstag live antun. http://img8.imageshack.us/img8/672/tempcf.jpg Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Schauen super aus, aber 300+ ist dann doch ein wenig für eine Hose. Ich warte auf die Serienproduktion. Zitieren
flobilek Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 wasn hier los?! used-look? USED_LOOK?! wollts mich verarschen? Zitieren
Blomma Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 wir schaun uns das evtl heute live an. das rad schaut aber hübscher aus:rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.