stone666 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Treffpunkt: Wiesen FWH 9:00 Route: Wiesen- Lanzenkirchen- Neunkirchen- Gloggnitz- Schottwien- Semmering (Pause)- Mürzzuschlag- Preiner Gschaid- Gloggnitz- Neunkirchen- Bad Erlach- Schleinz- Forchtenstein (oder über Neudörfl heim) Zitieren
revilO Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ich schlag die Runde vor: http://www.urc-rosalia.at/Rosalia/Tourenprofile/kirchschlager.gif Zitieren
2fast4u Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 jürgen´s runde hat aber weniger HM und semmering / preiner gschaid würd ich auch gern mal wieder fahren. Zitieren
stone666 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Das Wetter für Donnerstag soll eh schiach werden (wird wahrscheinlich niemand kommen), mir ist das Wetter aber egal. Ich fahre wie ausgeschrieben die Semmeringrunde. Am Samstag können wir die Kirchschlager Runde in Angriff nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.