NoWay Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 hat von euch wer lust am 17. oder 18. eine tour zu gehen. ich würd gern aufs gamsfeld, weiß aba no net wie sich die lawinen und schneelage ergibt. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von NoWay hat von euch wer lust am 17. oder 18. eine tour zu gehen. ich würd gern aufs gamsfeld, weiß aba no net wie sich die lawinen und schneelage ergibt. lust scho oba ob i im stonde bin is no a ondere frog... moi schaun! lg Zitieren
NoWay Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 kennt si am gamsfeld wer aus? das steilstück vorm westrücken soll ja etwas gefährdet sein Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 i bin letztes johr moi auffigegangen nur samma donn irgendwo moi in ana rinne zum stehehn gekommen *g* wir hom a falsche spur erwischt oba sunst dürfte es do nyx hoben.... Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von streibl-bua oba sunst dürfte es do nyx hoben.... die letzten worte eines bergsteigers Zitieren
Joe H Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von NoWay kennt si am gamsfeld wer aus? das steilstück vorm westrücken soll ja etwas gefährdet sein Im Moment ist das auf keinen Fall zu empfehlen. Das wäre schon extrem leichtsinnig. Vor allem wenn man die Windverhälnisse am Gamsfeld berücksichtigt. Edit: Ich hab gerade gesehen, dass ich mich geirrt habe. Mit Westrücken meist du wahrscheinlich die normale Abfahrt über die Angerkaralm. Die ist nicht so gefährdet, aber im Moment wär ich trotzdem vorsichtig. Je nach dem, wie es mit den Verwehungen ausschaut. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von therealracebike die letzten worte eines bergsteigers jo e Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 wennst den Bereich kurz vor dem Rücken wo man flach zum Gipfel quert meinst würd ich recht vorsichtig sein!! S'könnt dort brutal eingeweht haben. Würde auch zu den vorherrschend W-NW Winden passen die die letzten Tage dominierten und das nicht wenig(bei uns hats ganz schön blasn..... Ausserdem ist der Ausstieg wenn ich mich so recht errinnere nicht gerade flach!! Und weiter unten dürfts ganz schön Aufgweicht sein..... Zitieren
klein Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 @ No Way Du könntest ja am Freitag beim Mountain Attack mitgehen, da machst auch 2 bis 3000 HM und hast mit einer Schneelawine kein Problem, eher eine Menschenlawine. Sieht man sich? Der Kathrinlauf war ja schon, war da von euch wer dabei? Gruß Zitieren
NoWay Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Geschrieben 15. Januar 2004 hat sich alles alles erledigt, bin erkältet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.