Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab schon seehr viele SLK DH's und auch Dual Hardtails sämtlicher generationen gesehen (hatte selber ein SLK, bei vielen kumpels, etc...)

eines haben/hatten alle rahmen gemeinsam -> sie sind gebrochen !

ob jetzt hart rangenommen oder nicht sei dahingestellt, aber irgendwann sinds alle abgrissen....

mein SLK hab ich dem mr.freeze verkauft, der hatte damals viell. 40 kg und dem is es auch abgerissen ;)

ich halt von den hitec-dingern nix (zu den xc bikes um dies hier ja eigentlich geht kann i natürlich nichts sagen), allein schon deswegen weil man über ein jahrzent nichts dagegen tut dass keine kettenführung dranpasst und die hauseigene nicht funktioniert....

Geschrieben

Das is ja ein Wahnsinn - was machen die falsch wenn echt alle reissen?

Man müßte meinen das die versuchen das Problem allgemein zu geheben - is ja verrückt wenn man sich ein Hitec zulegt und damit rechen muß das es früher oder später reißt :f:

Geschrieben
hehe naja ausnahmen scheints ja zu geben wenn der El_presidente voll und ganz zufrieden is....und ich find die dual hardtails z.b. ja auch sehr feine radeln (solang sie halten) mag da hier ned nur auf hitec rumhacken aber man sieht halt wirklich viele gerissene bzw. schon ein oder mehrmals geschweisste rahmen rumfahren ;)
Geschrieben

naja ich will über HT auf keinen Fall aushauen ,

Das Service ist nach Höhen-Sagen ja sehr gut, eine Ösi Firma ist auch, und ich werd sehen, obs gut sind, wenn ich den Rahmen einschick und einen neuen bekomm, dann weiss ich, obs gut sind :) :p

Naja alles zerlegen und mit Sattelstütze einschicken, weil wo ich ihn gekauft habe, da bin ich sehr skeptisch :rolleyes:

Aber selbst ist der Mann!....also Kopie Rechnung (leider 2,3 Jahre alt)...

alles zerlegen und rein mitn Rahmen mit Sattelstütze, eine Schachtel und ab nach Haid mit der Post, und n netten(hofflichen) Brief dazu und passt.

Is halt ein 1,35kg schwerer MTB Rahmen, was willst vom Material erwarten,...... ok ein Rocky ist dann auch ein Stufe, die dann halt a bissi höher ist :p :) da hast dann auch so was leichtes und etwas Stabileres...klar sind ja auch in Amerika führend mit MTB Rahmen und investieren auch ein bisschen mehr in Forschung und Prüfung und Tests....als nächsten Rahmen wirds dann ein solcher wenn ich mal genug gespart habe. :)

Is halt alles nur an Haufen Arbeit,...aber das bin ich ja eh schon gewohnt, is bei mir halt so.

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

hast mit dem hitec wieder türen transportiert??? komm gibt et doch zu purche!! ;)

:D Die Windschutzscheibe is repariert und das nächste is hin, ja "Jürgen, the Destroyer und Flats-Traveller!" :D

so weiss man wenigstens für was man Überstunden macht ;)

Geschrieben
:D nein, nur Lebengeschichte punkto Ht Rad.... hab ja ordentlich geschleimt, ... was genau passiert und was ich bekomm, sag ich dir am Telefon, weil sonst ..... :rolleyes: du weisst .... Neidhttp://www.klassikerforum.de/forum/images/smiles/teufel.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...