Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht, bekomme aber kein Ergebnis bzw. zeigt mein Browser diese nicht an.

Hoffentlich habe ich die richtige Gruppe im Forum erwischt.

Habe eine Frage zur Polar S725X bzw. der Polar ProTrainer 5 - Software.

Ich war am Samstag laufen und habe anstelle der Stop-Taste die Rundenzeit-Taste erwischt. Die Uhr hat dann solange Daten aufgezeichnet bist der Speicher voll war.

Die "Rundenzeit"-Markierung ist gespeichert, d.h. ich weiß wann ich wieder zu hause war und ab wann die Daten sinnlos sind.

Kann ich irgendwie die Daten danach löschen sodaß nur mehr die echten Trainingsdaten übrigbleiben?

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

"livestrong77"

Geschrieben

Hallo Livestrong!

Wenn du die Daten am PC gespeichert hats brauchst du nur in den Ordner zB eigene Dateien gehn, wo du den PPT5 gespeichert hast gehen und suchst dir die gewünschte Einheit raus (siehst du, wenn du re Maustaste klickst und dann aufs Änderungsdatum schaust)

Dann kannst du im Editor alle Daten ändern

Geschrieben (bearbeitet)

bei geöffneter Trainingsdatei mit der rechten Maustaste auf den blauen Balken unterm Diagramm klicken, "Alle Auswahlen aufheben" wählen und dann bei gedrückter linker Maustaste dorthin klicken wo der blaue Balken war und den Bereich markieren, den man löschen möchte, dann im Menü oben auf Bearbeiten/Auswahl löschen/speichern und fertig

die neuen Durchschnitsswerte werden erst nach dem erneuten Öffnen der Datei berechnet und angezeigt

Bearbeitet von revilO
Geschrieben

Hi,

@revilO: Danke für den Tip, es hat funktioniert.

Hab ein bischen gebraucht bis ich verstanden habe, wie man den Zeitbereich selektiert. Aber nun weiß ich es und habe die Daten angepasst.

Ich habe immer direkt im Diagramm versucht die Daten zu markieren.

LG

"livestrong77"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...