TomCool Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 3 mal mehr schade, dass die Jets es nicht wenigstens ins conference-Finale geschafft haben. Deren playoffs waren wenigstens bis zur letzten Sekunde (und darüber hinaus) spannend. Die beiden Spiele am Sonntag waren ja ziemlich früh entschieden. Den Vick haben's ja super kalt gestellt. Zitieren
Melvin Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich geb jetzt einmal eine Tipp ab 24:17 für die Eagles Zitieren
Soletti Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich würde es McNabb wirklich wünschen! Aber die Patriots werden verdammt schwer zu schlagen sein fürcht ich!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Also ich schau mir grad nochmal Steelers : Patriots an. Der Interception-Return zum 3. TD war wohl der endgültige Knackpunkt. Aber fürs Finale setz ich auf die Eagles. Die sind zwar eindeutiger Außenseiter, aber mir taugt der McNabb Zitieren
Melvin Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool Also ich schau mir grad nochmal Steelers : Patriots an. Der Interception-Return zum 3. TD war wohl der endgültige Knackpunkt. Aber fürs Finale setz ich auf die Eagles. Die sind zwar eindeutiger Außenseiter, aber mir taugt der McNabb Nach dem Spiel gegn die Falcons würd ich sie aber net als eindeutiger Außenseiter bezeichnen. Da steckt schon viel dahinter. Wenn man sich anschaut, wie letztes Jahr die Wetten für Carolina ausgsehn ham, und was das dann für ein SPiel gworden is "zurückdenkundträum" Zitieren
luki1801 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von Melvin Ich geb jetzt einmal eine Tipp ab 24:17 für die Eagles Da halt ich dagegen! denk aber, dass es äußerst knapp werden wird Patriots 24 : 21 Eagles Zitieren
TriNewbie Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Mein Tipp: Eagles 30 Patriots 10 wird aber erst im letzten Viertel entschieden. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Na, wemma sich shcon was wünschen darf: Ich würd gern sehn: Einen kickoff-return-touchdown 2 interception-TD's, Ein 99 yd-run von der eigenen 1 yd-linie zum Ausgleich bei 0:02 im 4. Viertel, nach einem fumble im 3. Versuch und 2. 2 versemmelte Field-Goals, eins davon aus 25 yds, eines geblockt. Ein Safety, Sack des Quarterbacks in der eigenen Endzone. Unentschieden nach 4 Vierteln. Verlängerung. 2 Interceptions aus denen nix wird, bevor ein 56 yds Field Goal das Spiel entschiedet. und zwar für die Eagles. Kamma auf sowas wetten? Zitieren
Soletti Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool Kamma auf sowas wetten? Ja, und wenn es tatsächlich eintritt brauchst auch mir nur 10,-- Euro Einsatz nie wieder arbeiten gehen! ;-) Zitieren
Melvin Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool Na, wemma sich shcon was wünschen darf: Ich würd gern sehn: Einen kickoff-return-touchdown 2 interception-TD's, Ein 99 yd-run von der eigenen 1 yd-linie zum Ausgleich bei 0:02 im 4. Viertel, nach einem fumble im 3. Versuch und 2. 2 versemmelte Field-Goals, eins davon aus 25 yds, eines geblockt. Ein Safety, Sack des Quarterbacks in der eigenen Endzone. Unentschieden nach 4 Vierteln. Verlängerung. 2 Interceptions aus denen nix wird, bevor ein 56 yds Field Goal das Spiel entschiedet. und zwar für die Eagles. Kamma auf sowas wetten? No bumm.... da wird ma ja beim Lesen schon ganz aufgekratzt Zitieren
luki1801 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool Na, wemma sich shcon was wünschen darf: Ich würd gern sehn: Einen kickoff-return-touchdown 2 interception-TD's, Ein 99 yd-run von der eigenen 1 yd-linie zum Ausgleich bei 0:02 im 4. Viertel, nach einem fumble im 3. Versuch und 2. 2 versemmelte Field-Goals, eins davon aus 25 yds, eines geblockt. Ein Safety, Sack des Quarterbacks in der eigenen Endzone. Unentschieden nach 4 Vierteln. Verlängerung. 2 Interceptions aus denen nix wird, bevor ein 56 yds Field Goal das Spiel entschiedet. und zwar für die Eagles. Kamma auf sowas wetten? Wird wohl eher schwierig Aber eines fehlt noch, einer der besten möglichen TD, ok, wahrscheinlich der Beste!: ein FG Block return TD, das is absolut das geilste :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von luki1801 ein FG Block return TD, das is absolut das geilste :love: YESSSSSSSSSSSSSSSSS :love: :love: :love: :love: :love: :love: :rofl: Zitieren
luki1801 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 also, beim Madden 2005 Superbowl is die Sache ziemlich klar: Patriots 77 : 31 Eagles Oder bin ich einfach nur so gut? Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 madden 2005????? hast schon die neue Version? ich spiel noch 2004. Brauch eh nix Bessers, beherrsch ja das alte noch ned. Welche Einstellungen hast denn vorgenommen? na? spiel ma eh All-Madden-Pro? in der Einstellung schaff ich nämlich ned amal ein first down. Zitieren
luki1801 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 muss schauen! Hab Madden 2005 seit Nov, 2004! spiels aber auf der XBOX, das einzige was mich unglaublich verärgert is, dass ich keine Punt Returns zusammenbringe! der einzige weg einen Fumble zu verhindern is ein Fair Catch, und dass, obwohl ich mit "PR Safe Man" spiele. -> keine chance, ich kassier die hits immer vono 2 leuten minimum. zu schwierigkeit: meistens Pro, in letzter zeit auch immer öfter All-Pro! Zitieren
Melvin Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von luki1801 muss schauen! Hab Madden 2005 seit Nov, 2004! spiels aber auf der XBOX, das einzige was mich unglaublich verärgert is, dass ich keine Punt Returns zusammenbringe! der einzige weg einen Fumble zu verhindern is ein Fair Catch, und dass, obwohl ich mit "PR Safe Man" spiele. -> keine chance, ich kassier die hits immer vono 2 leuten minimum. zu schwierigkeit: meistens Pro, in letzter zeit auch immer öfter All-Pro! Ich habs zwar am PC, aber unter All-Madden spiel ich das net, auch wenns oft ordentlich Klatschen hagelt Und das mit den Punt Returns stimmt.... i kapier des net, daß mas net zambringt, daß ordentlich geblockt wird :f: Aber von der Spielbarkeit wars 2004er irgendwie besser, auch wennst beim neuen viel mehr Möglichkeiten bei den Spielzügen hast. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Also, nachdem ich ja kein großer Playstationspieler bin, check ich noch ned mehr als den Pro-Level. All-Pro oder All-Madden sind frustrierend für mich. Am Lustigsten isses, gegeneinander zu spielen. Auf jeden Fall lernt man dabei urviel über das Spiel selbst, und nach jedem Spiel auf der Playstation kannst Situationen im Fernsehen noch besser erkennen. Zitieren
luki1801 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool Auf jeden Fall lernt man dabei urviel über das Spiel selbst, und nach jedem Spiel auf der Playstation kannst Situationen im Fernsehen noch besser erkennen. Dem kann ich nur 100% zustimmen! allerdings versteht und kontrolliert man auch Madden schneller, wenn man selbst football spielt! aber zum TV: Die meisten sehn ja nur ein Gewühl, und den Ball eher nicht. Je intensiver man sich damit beschäftigt, desto mehr Details fallen einem auf, noch während dem Spielzug, wie zum Bleistift; Keyblocks, Fakes, usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.