Zum Inhalt springen

Soletti

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Hirtenberg
  • Hobbies
    Lesen; Schwimmen; Radfahren; Laufen
  • Beruf
    gibts
  • Bike(s)
    Cannondale Ironman 800
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    RC Gittis 2Rad Shop
  1. Ich glaube nicht, dass der CdR die Möglichkeit hat da drüben innerhalb von ein paar Stunden einen "Super-Beitrag" zusammenzubasteln. Der ganze Bericht bzw. die Sendezeit war auf eine Top 3 Platzierung von Kate Allen ausgelegt, die ja leider nicht stattgefunden hat, was den rund 80 min. natürlich etwas Substanz gekostet hat. So gesehen hat mir der Beitrag mir sehr gut gefallen.
  2. Du musst auf "Track an athlete gehen und dann den Namen suchen. Wenn du ihn gefunden hast, dann anklicken.
  3. Bin neugierig on den no wer einholt ..... 41,85km/h Schnitt auf dem Bike !!!!!
  4. und 23. von 32. in M18-24
  5. Schätze mal, dass er nach dem Schwimmen und 59 Bike-Meilen ungefähr in der Mitte liegt.
  6. Platzierungen gibts erst wieder nach dem Bike-Split ....
  7. lol .... glaub ich dir!!
  8. ....renn amoi an Marathon in der Bikepanier ...... und des bei 30 Grädern .....
  9. hab die meißte zeit den Ton aus .....
  10. Für Kate Allen ist noch alles drinnen ....... vorausgesetzt sie holt auf dem Bike noch auf und läuft einen schnelleren Marathon als Badmann und Thürig und einen viel schnelleren als Jones.......
  11. .... viel weiter weglassen solltens ihn trotzdem ned .....
  12. ..und der Stadler fahrt wieder mal davon .....
  13. Soletti

    Georg Swoboda

    Mediziner heißt nicht automatisch Arzt, oder?
  14. Soweit ich weiß kannst du ins Dusikastadion nur zu den Trainingszeiten (16:00 - 20:00) und das nur mit Genehmigung. Die kriegst auch nur wenn du bei einem Verein bist der zum Wiener Leichtathletik Verband gehört.
×
×
  • Neu erstellen...