Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: Weaner Wirtshauspartie - Leistungsgruppe: 5. März 19h

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ne kleine ausfahrt vorher klingt auch interisant! natürlich nur wenns auf mich wartets!*gg*

willst vielleicht mitn giant fahren? :D

Wirtshauspartie klingt gut, aber ob ich da in einer Leistungsgruppe bin weis i net! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

Wirtshauspartie klingt gut, aber ob ich da in einer Leistungsgruppe bin weis i net! ;)

hallo!

also, das mitm ausfahren, das müss ma noch sehen - aber kommst jetzt, oda ned ???

lg

birki

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Da hätt ich mir jetzt eigentlich ein :( statt dem ;) erwartet! ;) :D :D :D

Da muss ich auf der Tastatur abgerutscht sein ... http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif

Ein zu Tode betrübter

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Da muss ich auf der Tastatur abgerutscht sein ... [

harrharr, und das sollen wir dir glauben?

Tom, der dann mal bei Lumos anrufen wird um sie zu trösten, die weint sicher schon längst mehr als Dein http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif

hat da wer die Telefonnummer von Lumos? hoffentlich hat Lumos ein wasserdichtes Handy.

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Und um gleich etwaigen Fragen vorzubeugen, die Lumos kommt nicht mit, die ist das ganze WE schifahren ;)

schaaaaadeeeeeee, ich hätts so gern mal gsehen *sniff*

Geschrieben

na, wenn du die wichtigen Events auch immer auslässt...... :rolleyes:

:p :D :D :D

jo wenn mir keiner was sagt *schmoll* ;)

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

nyx da schmollen, ich hab dich letztes mal ganz höchstpersönlich offiziell, exklusiv eingeladen mitzukommen ;) :)

jo aber ich hab den thread gar net glesen ghabt, und damit auch deine einladung nicht *sniff*

und diesmal bin ich dabei und die lumos kommt net http://www.my-smileys.de/smileys_1/bluecry.gif

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

jo aber ich hab den thread gar net glesen ghabt, und damit auch deine einladung nicht *sniff*

und diesmal bin ich dabei und die lumos kommt net http://www.my-smileys.de/smileys_1/bluecry.gif

nicht weinen!!!! LUUUUUMOS schifahren ist leider abgesagt, weil die NoFloh ist untröstlich und weint sich die Augen aus, wenn du nicht kommst ! :(

Geschrieben

also wenn ich schon nicht nach südafrika darf :( , dann will ich wenigstens zum ubl... :cool:

oder halt, anders: mei, bin i froh, dass i net nach südafrika darf, so kann i wenigstens zum ubl ! :) :rolleyes:

also, darf ich auch, so ein bissl zum trost und weil ich's doch eh bisher nu nie g'schafft hab?

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

also, darf ich auch, so ein bissl zum trost und weil ich's doch eh bisher nu nie g'schafft hab?

aber nur ausnahmsweise!!!

gestreng

birki

Geschrieben

Na gut, das is ja sowieso das Ärgste.

Einen Thread ned lesen!

Dafür ghörn Dir ja sowieso 5 Strafminuten. :s:

Schlimm, schlimm.

:p :D :D

na manchmal muss sogar ich arbeiten und komm net zum lesen :p ;)

@lumso

jaaaa gemeinsam weinen macht gleich viel mehr spaß!!

@olivia

danke ganz lieb... aber ich glaub ich werd wohl beim nächsten essen auch mitgehen müssen, vielleicht hab ich dann chancen.

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

lumso? *lol* - klingt auch ned schlecht :D ok, dann machen wir uns einen termin zum gemeinsamen weinen aus - ich würd normal vorschlagen, wir machen das telefonisch - aber nachdem ja mein handy ertrunken ist, müssen wir wohl persönlich :D :D hab also noch was auf und heul nicht alles jetzt schon raus ;)

ups, wechstabenverbuchselt :p

ich bin auch für persönlich... ich kann telefonieren net leiden *g*

du könntest aber auch zum essen kommen, dann könnt ma uns dort gleich gegenseitig trösten ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

heeeey - super idee - warum bin ich da nicht selber drauf gekommen??? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/015.gif :D

naja manchmal sieht man halt vor lauter bäumen den wald nicht :D ;)

Geschrieben

seas birki!

i glaub bei der anzahl an teilnehmern sollt ma um eine Geschlossene gesellschaftz im ubl ansuchen. i man die madln brauchn eh nur an hoibn plotz aber wir zwei gleichen das wieder aus :devil:

weis der ubl schon von unserem vorhaben?

sollt ma vielleicht vorher mit ihm abklären.

wann bist du heute bei der gaffi?

Geschrieben
Original geschrieben von NoRush

i glaub bei der anzahl an teilnehmern sollt ma um eine Geschlossene gesellschaftz im ubl ansuchen. i man die madln brauchn eh nur an hoibn plotz aber wir zwei gleichen das wieder aus :devil:

hallo!

naja - noch - tät ich sagen - geht es sich aus; ich werde der nächsten tage mal nachfragen. bei der gaffi bin ich voraussichtlich so um 17.30 - 18.00.

mein werk ist übrigens fertig...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

naja - noch - tät ich sagen - geht es sich aus; ich werde der nächsten tage mal nachfragen. bei der gaffi bin ich voraussichtlich so um 17.30 - 18.00.

mein werk ist übrigens fertig...

lg

birki

nimmst du es mit???

bei meinem Renner knistert die vorderradnarbe :confused:

wenn mann sie dreht läuft sie ewig aber sie knistert ganz leise.

lager???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...