Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... z.b. "autofahren nicht alleine" ist ganz klar ein umweltschutzpunkt...

das stimmt schon, aber trotzdem vollkommen illusorisch... - auf jeden fall in meinem job.

sicher fahren viele unnötigerweise alleine, fahrgemeinschaften ins büro wären wünschenswert,

aber ich könnte mir einen neuen job suchen, oder eine aufblasbare puppe auf dem beifahrersitz

platzieren.

dieses "dick auftragen" schafft nur massive gegenwehr und keinerlei diskussionswillen. ein gro0er teil der

radfahrer ist nämlich auch autofahrer, warum sollten die sich ins eigene fleisch schneiden?

dass der individuelle, motorisierte verkehr in der jetzigen form keine langfristige zukunft hat, steht ohnehin

außer frage, aber das ist eine andere geschichte...

CU,

HAL9000

Geschrieben

es ist ja nicht so, dass wir radfahrer völlig unschuldig sind an unserem ruf. gerade

deswegen wundert mich, dass ein derartiger vorstoß ausgerechnet von den fahrradboten

kommt, die (zumindest in wien) nicht wirklich als besonders rücksichtsvolle und vorsichtige

verkehrsteilnehmer gelten.

einfach nur weils mich interessiert.. welcher vorstoß?

und wer nicht vorsichtig fährt, bleibt nicht lang bote. ist halt auch so ne selbstwahrnehmung-fremdwahrnehmung geschichte ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...