Granzer Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo Leute, habe wieder einmal ins Schwarze getroffen - Trümmerbruch am linken Oberschenkel und das bei einem an sich harmlosen Wegrutschen des Hinterrades auf nasser Fahrbahn. OP ist gut verlaufen, werde noch einige Tage im WSP sein und hoffe dann auf schnelle Genesung, damit ich bald wieder dabei sein kann. Ötztaler ade! Ri Zitieren
dlawe28 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 SHIT!!! Richard, wünschen dir Geduld und dass es rasch wieder aufwärts geht! Petra und Ewald Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Richard! bei sowas bekomme ich sofort Ganslhaut - so schnell gehts. Ich wünsch Dir rascheste Genesung und einen super Heilungsverlauf - naja und eine bissl mehr Geduld! lg Petra Zitieren
mraudi Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 eigentlich die falsche jahreszeit für so was..... hast dir sicher nicht ausgesucht... alles gute!!!!!!! Zitieren
Wodi Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ALLES GUTE auch von mir! Ich wünsch Dir eine rasche Genesung! :bump: Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Schöner Mist. Auch von mir alles Gute. Zitieren
italbikerin Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Lieber Richard, auch ich wünsche Dir eine möglichst rasche Genesung! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Richard, hast wohl das besondere Pech gepachtet. Alles Gute! Ciao Paul Zitieren
italbiker Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 was für ein pech! es tut mir sehr leid! ALLES ALLES GUTE! und bis bald! Zitieren
Pietro Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hi Richard, alles Gute und eine schnelle Genesung auch von mir! Zitieren
Granzer Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Geschrieben 22. Juni 2010 Danke Leute für eure Anteilnahmen. Heute bin ich schon mit Krücken herum marschiert - und Freitag gehts vermutlich sogar schon nach Hause. Ich lerne halt wieder einmal eine Lektion in Demut und Geduld denn man vergisst so rasch was für ein Privileg es ist gesund, fit und leistungsfähig zu sein und eine medizinische Versorgung zu haben die einem nach so einem Unfall wieder herstellt. Ri Zitieren
gab Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 hei richard, du scheinst ja das verletzungspech wirklich gepachtet zu haben :-( ich wünsch dir alles gute und dass du bald wieder auf die beine kommst!!! lg gab Zitieren
jour-li Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 kopf hoch richard, des wird schon wieder:toll: Zitieren
Granzer Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Geschrieben 25. Juli 2010 Kurzes Update, 5 Wochen nach dem Unfall: Bin wieder auf den Beinen, brauche aber zum Gehen noch eine Krücke. Radfahren geht zwar schon, aber das Auf- und Absteigen ist eher mühsam und auf der Strasse fahren ist mir einfach noch zu riskant. Ich werde also noch ein paar Wochen nur am Ergometer KM schinden, bevor ich dann vielleicht noch im August wieder einmal dabei sein werde. Alles Gute und eine weiterhin erfolgreiche und hoffentlich unfallfreie Saison wünsche ich Euch, Ri Zitieren
italbiker Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 toll, dass es dir besser geht und du schon die ersten KM am ergometer gafahren bist! bis bald! lg, marco Zitieren
xrace Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 auch von mir gute besserung ! mir is am 7.mai ähnliches passiert, rechter oberschenkel schaftbruch, gamma-nagel. nicht aufgeben, viel therapiern dann wirds recht schnell wieder. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 auch von mir gute besserung ! mir is am 7.mai ähnliches passiert, rechter oberschenkel schaftbruch, gamma-nagel. nicht aufgeben, viel therapiern dann wirds recht schnell wieder. Wie geht's dir jetzt? Beim letzten Treffen bist ja noch schön gehumpelt. Zitieren
xrace Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 9 wochen post op das erste rennen auf dabeisein gefahren, jetzt schön langsam die ersten lauf schritte. letzte woche 15h am radl verbracht, fahr alles über die frequenz, kraft is noch keine da, aber langsam wirds. spürs zwar noch immer, das wird aber noch a bissl dauern ;-) Zitieren
Granzer Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 Endlich gibts auch bei mir wieder bessere News: Seit einigen Tagen kann ich wieder halbwegs grad gehen. Am MTB sitz ich ja schon länger, aber letztes Wochenende bin ich von Grünbach aus auf die Hohe Wand geradelt -ca 600 HM und da sind einige Rampen drinn und die bin ich GEFAHREN. Heute folgt Traumabewältigung part II: Ich steige wieder aufs Rennrad und werde einmal die Insel antesten Vielleicht begegne ich ja dabei auch der Teamausfahrt - so es denn eine gibt ;-)) Also es wird wieder, bis bald, Ri Zitieren
italbiker Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 tolle news! es freut mich dass es dir besser geht. bis bald! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.